Samstag, 7. Februar 2015

Zitat im Bild - 40













Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ach ja, was für wahre Worte. Das habe ich letztes Jahr einige Mal feststellen dürfen, leider, von daher kann ich die Worte so nachvollziehen, und ich finde es klasse dass du so ein passendes Foto dafür hast. Gefällt mir auch wieder sehr gut und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ohje, zum glück hat der mensch ein gutes gespür, wo die DUSSELIGEN oder gar GEMEINEN kamele weiden. also suchen wir uns die weide mit den friedfertigen und wohlgesinnten, ja?
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Haha :-)) - Das ist gut Jutta

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einmal Kamel sein und über das Gras nachdenken, es fressen was andere haben wachsen lassen .... Das wäre meine Vision. Spaß beiseite, Dein Zitat ist witzig und vorallem tiefgründig ..... ... Und das Kamel exotisch dazu. Klasse!!!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. So ist es meine Liebe, so ist es !
    Wiedermal gut gewählt, Foto und Weisheit .
    ♥liche Grüße
    Mein Zitat

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es , liebe Jutta . Oder noch schlimmer , es kommt jemand und reißt die Wunden wieder auf , die gerade verheilt waren .
    Wort und Bild sind perfekt aufeinander abgestimmt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wahrer Volltreffer...super schön in Wort und Bild

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Cool liebe Jutta, ein gelungenes Spruchbild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta

    Was für ein schönes Bild von den Kamelen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja leider ist es öfter der Fall, dass es immer Leute gibt die dann wieder graben müssen - super und das Foto ist natürlich perfekt dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr liebe Jutta.
    Bild und Zitat sind einmalig.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Über dein Zitat, liebe Jutta, musste ich jetzt wirklich lachen oder besser gesagt über die Kombination aus Foto und Zitat.:-)
    Aber es ist schon so, wie du du geschrieben hat. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa,
    oh ja... so kann es einem ergehen. Man denkt es geht wieder aufwärts und dann kommt einer und reißt die Wunde wieder auf.

    Eine tolle Idee mit dem Kamel *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Jutta,
      ich wollte Jutta schreiben, aber meine Finger oder mein Gedanke waren schon bei Christa
      LG Biggi

      Löschen
  14. Liebe Jutta, was ist perfekt?
    Ich habe es gerade vor mir: Dein Foto mit dem zugehörigen Zitat - einfach Klasse - diese Kombination.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. Sehr wahr, Dein Zitat im Bild und ein tolles Foto!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  16. Hihi...ja ja könnte so passieren. ;-D
    Super Zitat im Bild liebe Jutta.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen