Mittwoch, 25. Februar 2015

Mein Cam Underfoot - 38


Ein kleines Päuschen war wieder angesagt, denn ich musste einige Termine abarbeiten. Unter anderem musste ich mir auch ein neues Festnetz-Telefon besorgen, denn nach über 20 Jahren hatte mein altes nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Heute habe ich noch eine Friseurtermin und dann ist wieder alles erledigt.
Ganz so schön ist im Moment bei uns das Wetter nicht. Es scheint zwar hin und wieder auch die Sonne, aber dann ist es auch wieder ziemlich trübe und regnet.




Wurzelwerk



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta.

    Schönes Foto des Baumes.
    Ziemlich starke Wurzeln.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Baumverwurzelung hast du entdeckt, liebe Jutta.:-)

    Manchmal muss ein Päuschen einfach sein, um Liegengebliebenes mal aufzuarbeiten.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    wow was für eine Baumwurzel... Klasse.
    Termine gehen vor und eine kleine Pause ist auch mal ganz gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für großartige Wurzeln! Ich liebe diese mächtigen Bäume! Heute stand ich auch wieder vor einigen Prachtexemplaren und wir hatten endlich mal wieder Kaiserwetter!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr beachtliches Wurzelwerk!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ....fest verwurzelt, lässt gut wachsen - die Natur ist der beste Bildhauer !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Alte Wurzeln , was die wohl zu erzählen hätten , wenn die könnten .
    Zum Frisör müssen wir auch alle drei , Gatte , Hund und ich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen