Mittwoch, 18. Februar 2015

Mein Cam Underfoot - 37





Im Technikmuseum konnte ich mir eine alte Dampflokomotive
mal von unten anschauen. 




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wie kraftvoll das doch ausschaut , liebe Jutta , klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus und eine tolle Aufnahme. Schon interessant wenn man sowas so detailliert anschauen kann.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Und geschmiert und geoelt! Spitze Aufnahme liebe Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eisen, nichts als Eisen.........;-)
    Bewunderung für die Konstrukteure dieser Höllenmaschinen, wie sie zur Zeit ihrer Entstehung genannt wurden.

    Deine Aufnahme ist ganz toll, weil wann hat man schon die Gelegenheit "drunter" zu sehen.

    LG
    E.

    AntwortenLöschen
  5. Technik, die nicht nur praktisch sondern in sich auch schön ist, auch wenn sie "Patina" angenommen hat !
    Interessant-schönes Bild !
    Gemütlichen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Aufnahme. liebe Jutta, auch mich faszinieren solche alten Maschinen sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen