Donnerstag, 19. Februar 2015

Makro am Donnerstag - 2




Baumpilz



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine tolle Macroaufnahme. Schaut schon fast aus wie Korallen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...glitzert fast wie Edelstein, liebe Jutta,
    durch Sonnenstand und Aufnahmeperspektive...sehr schön,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Achatgleich! ... ist dieser Liebling ^^
    und ganz herrlich von Dir abgelichtet!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Toll das sieht wunderschön aus mit dem Licht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    die Sonne scheint ein bisschen durch den Pilz... sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta!
    Im ersten Moment dachte ich an Jakobsmuschel - nur das durchscheinende Licht hat mich irritiert.
    Tolle Idee mit ebensolcher Aufnahme.
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Wow , liebe Jutta , ein schönes Makro . Der Baumpilz schaut wie ein kleines Kunstwerk aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. hallo Jutta, eine schöne Makroaufnahme eine Baumpilzes. Zu deiner Frage auf meinem Blog: das Foto mit den Eiszapfen entstand auf 2300 m, und dort liegt wirklich noch viel Schnee. Bei uns im Tal, nein, da hatten wir heuer gar keinen Schnee aber nach einer Stunde Autofahrt bin ich im tiefsten Winter. LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    hätte ich jetzt raten sollen was dein Foto darstellt, dann hätte ich doch eher auf eine Muschel getippt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. ....Koralle - Muschel.....? - Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man die Augen auch zum "Sehen" benützen kann !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Einfach grandios diese Baumpilzaufnahme!
    Die Sonne bringt die bizarren Formen so richtig schön zum Leuchten. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Detailaufnahme, liebe Jutta. Ist das ein Projekt? Das würde mir auch Spaß machen.

    tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Super - das erinnert fast an eine Achatscheibe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Grandios, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen