Dienstag, 17. Februar 2015

Magic Letters - D





Bei dem Projekt "Magic Letters" von Paleica geht es heute
mit dem Buchstaben D weiter.


D wie düster


Solche Ansammlungen von Raben
 bei so einem trüben Himmel verursachen bei mir
immer ein gewisses Unbehagen.
Wahrscheinlich bin ich aber auch nur Hitchcock-geschädigt.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schon bevor ich deine Zeilen dazu gelesen hatte, musste ich an Hitchcocks "Die Vögel" denken! Wie du siehst, bist nicht nur du geschädigt ;) Schöner Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder.
    Die Vögel .. gute Hitchcock-Film

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. SO kann ich sie an jedem Tag... bewundern Jutta..und dann ein gratis Konzert...(
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    leider gibt es auch bei uns einige Raben. Die werden aber bisher erfolgreich von den Elstern vertrieben. Und ja, Elstern machen auch Lärm!!!
    Schöne Fotos hast Du machen können, wirklich Hitchcock-like!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die gibt es auch bei uns und ich finde sie schön, aber auch etwas unheimlich. Oftmals werden sie von den Elstern vertrieben und wo Elstern sind, da gibt es keine anderen Vögel mehr :-(
    Sehr schöne Bilder liebe Jutta.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Raben, die haben ein schlechtes Image.
    Deine Fotos sind einfach Klasse, liebe Jutta.
    Herrlich düster, ja unheimlich.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt , liebe Jutta , wenn ich die schwarzen Vögel in Scharen bei uns über das Haus fliegen sehe , dann muss ich auch immer an Hitchcock denken .
    Deine Bilder sehen klasse aus und haben in schwarz - weiß genau die richtige Wirkung passend zum Thema . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Grins, bei Vogelschwärmen denke man oft an Hitchcock und gerade schwarze Vögel verstärken diesen Eindruck. Deine Fotos sind klasse.
    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung des Themas "Düster" ist absolut perfekt gelungen. Wirklich Klasse.
    Raben, ohnedies in Verbindung mit böse und schlechtes Omen, werden durch die Wolken und die schwarzen Zweige noch bedrohlicher.

    Liebe Jutta, herzliche Grüße und NUR fröhliche Stimmung wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Hitchcockgeschädigt hin oder her, liebe Jutta, du hast den vorgegebenen Begriff spitzenmässig umgesetzt.
    Ich habe mich an die Schwärme von Krähen und Dohlen mit ihrem Geschrei gewöhnt, denn die wechseln morgens und abends ihren Standort, und der Weg führt fast über unser Haus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Aufnahmen dieser Rabenansammlung für den Buchstaben D
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das, Raben sind klasse und wunderschön passend zum Thema "düster"

    AntwortenLöschen
  13. Ja wirklich, das hat was von Hitchcock. Da wäre mir bei dem Anblick aber auch unwohl... Schön düster;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, gefällt mir richtig gut! :)

    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich schön düstere Aufnahmen. Mir gefallen sie sehr gut!
    Ich hatte sofort son Rauschen vom Wind und das Gekrächze in den Ohren.
    In den Fotos herrscht eine tolle Stimmung

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gute Bilder! Zeigen auf jeden Fall eine düstere Stimmung, sehr gut umgesetzt!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen