Mittwoch, 4. Februar 2015

Magic Letters - C






Bei dem Projekt "Magic Letters" von Paleica geht es mit dem C
in die dritte Runde.

C wie chaotisch

Da fiel mir natürlich sofort der Autoverkehr in
der Innenstadt ein.
Da geht es oft sehr chaotisch zu.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Gibt es bei Euch denn Verkehrsvorschriften? die Rechtsregel z.B.?
    Sieht wirklich nicht danach aus *gg*
    Sehr gut getroffen und für dieses Foto musstest Du sicher nicht viel Zeit aufwenden, denn Chaos herrscht ja immer irgendwie.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich chaotisch aus , liebe Jutta . Ich wohne nicht gerade in einer Großstadt , aber Verkehrstechnisch ist es manchmal bei uns auch so . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, Verkehrschaos ;-) Schöne Idee...
    VG Markus

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, bei euch ist da ja noch bissl mehr Verkehr, obwohl ich hier an der Bundesstraße auch nicht klagen kann. Mir ist spontan meine Küche eingefallen, die heute geputzt werden muss. Aber ich lasse meinen Spätdienst habenden und Überstunden schiebenden Putzteufel erst mal ausschlafen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das autochaos - das ist bei uns auch präsent!

    AntwortenLöschen
  6. Achja, wer kennt es nicht?! Das teils katastrophale Chaos in der Innenstadt. In jeder Großstadt ein alltäglich Anblick. Zusehends auch in Kreisstädten zur Rush Hour keine Seltenheit mehr..

    Grüße
    Ronny

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee! Es ist manchmal zum auswachsen, was die Autofahrer machen. Radwege werden blockiert :(, Regeln ignoriert und so weiter...

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  8. Verkehrschaos gehört so ziemlich zu den Unangenehmsten. Auch ein Grund, dass ich nicht gerne in die Stadt gehe.

    AntwortenLöschen
  9. *lol* - da hast nicht ganz unrecht, liebe Jutta. Den Verkehr in Berlin empfinde ich auch als durchaus chaotisch. Das hast du gut eingefangen.
    Lieben Gruß und danke nochmal für den ausführlichen Kommentar zu meinen Fragen hinsichtlich des Blogs.
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Von diesem Chaos können Stadtbewohner ein tägliches Lied singen, liebe Jutta. Da ist es auf dem Land noch ein bisschen unchaotischer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Oha, noch jemand aus Berlin, die das Chaos am Potsdamer Platz zu schätzen weiß.
    Ich find es total spannend, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind, obwohl das Thema und in unserem Fall sogar der Ort der gleiche ist.

    Auf Deinen Fotos hast Du meiner Meinung nach das Chaos sehr schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  12. Verkehrs Chaos ist eine soooo passende Idee zum Thema liebe Jutta.
    Sehr gute Fotos.

    Ich hatte leider keine Solche Fotos, und Möglichkeit Momentan
    auch nicht. So wurden es andere Motive bei mir :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Verkehrschaos - wie ich das liebe. Morgen früh muss ich mich wieder da rein werfen und gerade Montags ist es doch immer am schlimmsten.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie passend fotografiert - das alltägliche Verkehrschaos in einer Stadt.
    Grüße
    Heike @Björklunda

    AntwortenLöschen