Freitag, 20. Februar 2015

Immer die ersten ...



... im Garten


Winterling



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder der ersten Blumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. hier auch Jutta und Leberblümchen sind auch da

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Noch vor den Schneeglöckchen? Bei mir wollen die gar nicht. Da kann ich nur neidisch gucken - ein schönes Bild, liebe Jutta! Aber dafür blühen bei uns ja schon die Krokusse - gelb, weiß, lila - wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      dafür wollen bei mir die Schneeglöckchen nicht so richtig. Die schönen, die ich dann auch meistens fotografieren, finde ich immer woanders. Vielleicht oder sicher liegt es am Boden. Mit Osterglocken und Narzissen habe ich auch kein Glück.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,
    das ist doch einfach wunderbar, wenn es jedes Jahr wieder von Neuem beginnt, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich die Ersten davon entdecke.
    Bei uns allerdings habe ich bisher noch keine gesehen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    meistens sind sie noch vor den Schneeglöckchen und Krokussen da.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh...die Winterlinge sind schon da......ich freue mich schon so auf den Frühling wenn die Natur wieder zum Leben erwacht :)

    Schönes Wochenende für dich
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Damit die hier blühen können, müssen zunächst die Schneereste verschwinden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. nah die sehen bald wunderschön aus wenn sie aufgehen!
    Ich hoffe mal dass der Frühling bald kommt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    so schöne frische Farben, das es eine Wohltat ist für meine Augen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen so richtig schön nach Frühling aus , liebe Jutta , obwohl sie Winterling heißen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...bei mir leider nicht, liebe Jutta,
    denn ich mag sie gerne...sie mich bzw meinen Garten aber nicht...so kaufe ich jedes Jahr einen neuen Topf und pflanze ihn dann hinaus, aber nichts kommt wieder...schön, dein Foto...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Die sehe ich jetzt auch tàglich wenn ich die Nachbargärten streife. Schönes Bild!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, liebe Jutta. Bei uns ist wieder alles schneeweiss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen