Freitag, 6. Februar 2015

Friday Greens - 5







Jeden Freitag wird es ziemlich grün bei



Leider klappt es nicht immer, dass man so etwas
Giftgrünes findet, wie in meinem letzten Beitrag.

Aber eine kleine Vorausschau auf den kommenden Sommer
ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht,
wenn alles wieder grün ist und die Sonne scheint.

Und grünen Landschaften wünschen wir uns doch alle.








many green sceneries



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ganz herrliche Bilder und natürlich mag ich sommerliches grün, aber etwas schönen Winter hätte ich ja doch mal zu gerne. Ob das noch was wird....Winter...Schnee und blauer Himmel???

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich freue mich schon sehr darauf, dass alles wieder grün ist in der Natur, wunderbare Fotos, die feine Erinnerungen wachrufen und die Vorfreude steigern!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lovely scenery! I can't wait for my world to turn green, but that is still several months away. Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  4. I'm afraid that it will be a while before my neighborhood looks like this. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Jutta, da geht mir das Herz auf, wenn ich diese Fotos sehe. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue.

    Dieses herrliche Grün, das fehlt mir schon arg. Wunderbar ist auch Foto-Nr. 2. Was für ein Baum ... wunderbar.

    Ja, es geht mir gut, was ich auch von dir hoffe.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Verführung mit dem sommerlichen Grün, da könnte man glatt die Liege auspacken und sich hineinlegen unter einen der schönen Bäume...wäre das jetzt herrlich

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Blauen Himmel hatten wir heute, auf dieses tolle Grün in der Natur müssen wir noch ein bisschen warten, aber es kommt wieder und bis es soweit ist,
    können wir uns stets an diesen tollen Grünfarben hier bei dir erfreuen, liebe Jutta und ich wünsche uns beiden wirklich, dass wir noch viel, viel entdecken können. :-)
    Deine Zeilen heute auf meinem Blog haben mir sehr, sehr gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Friday Greens, liebe Jutta. Es muss ja auch nicht immer giftgrün sein - oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie herrlich. Was freue ich mich schon wieder auf das kommende Grün.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  11. What a treat! So many wonderful green shades - these photos really are rest for the soul, Jutta.
    Thanks for taking part in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen