Montag, 9. Februar 2015

Fokus auf S/W






Eine Woche ist rum und so kommt mein
nächster Beitrag

Christas schönes Projekt



Das Original:



In Schwar-Weiß:
 


Mit ein bisschen Farbe:
 


Einmal gekachelt und gemustert:
 




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schön gespielt mit den Farben und dem Foto, einmal eine andere Variante von Christas Foto-Projekt !

    Guck mal hier das ist mein Beitrag
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da hast Du ein wunderschönes Motiv ausgesucht. Bild Nr. 1 und 3 sind meine Favoriten.
    Fototechnische Spielereien der Extraklasse.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. mit Raureif und dann in so schönen Farben.ein schönes Motiv Jutta
    LG vom katerchen dem ALLES gefallen hat

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Jutta, was für ein tolles Foto! :-)
    Du hast den Winter von seiner schönsten Seite hier eingefangen, Raureif auf Blättern sind stets ein Augenschmaus, ganz besonders, wenn dieser noch wie auf deinem Foto hier so schön von der Sonne angestrahlt wird. :-)

    Im Fokus wird das Blatt zum absoluten highlight und auch deine Musterspielerei gefällt mir ganz ausgezeichnet. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei bist beim Fokus und wünsche dir eine schöne neue Woche. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. So mögen wir Fotografen den Winter und strengen Frost doch am allerliebsten. Ich mag diese Blattmotive mit frost immer wieder gerne und im Fokus leuchten die Farben besonders schön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. schön sieht das einzelne bunte Blatt aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist an sich schon ein wunderschönes Motiv. Aber mir gefallen auch die Spielereien damit, das herbstbunte Blat auf den schwarz-weißen am besten.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich mag auch solche Bilder wo der Frost seine Eiskristalle zur Shoh stellt. Das einzelne Blatt im Fokus hebt das ganze noch hervor.
    Bei deiner Spielereien hast du noch einmal extra die Eiskristalle blitzen lassen, die machen sich gut auf den Musterbildern da.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    wow das sieht toll aus, das einzelne Blatt im Fokus ... Klasse
    Auch Deine andere Spielerei gefällt mir prima... das letzte besonders.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut alles sehr schön aus liebe Jutta und das gefrostete Blatt sieht fast so aus, als hätte es eine Textur bekommen.

    Alles Liebe und Gute Nacht wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Aufnahme, und auch wenn das Blatt im Fokus wundervoll leuchtet, mein Favorit bleibt das Original. Einfach toll wie der Rauhreif da rüberkommt.

    Bei den Spielereien finde ich immer interessant zu sehen was da entstehen kann^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. oh was für ein schönes Foto - da gefällt mir auch schon das Original sehr gut.
    Beim schwarz-weiß dachte ich ... och wie schade ... die tollen Farben sind weg ;-)
    und über deine Fokus- und Spielvarianten habe ich mich sehr gefreut. Alles ganz toll.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, deine gefrorenen Blätter. Das Original gefällt mir am besten, aber auch alle anderen Bilder gefallen mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen