Montag, 16. Februar 2015

Fokus auf S/W







Für Christas Projekt

Fokus auf S/W am Montag.


habe ich heute ein Foto vom

 Best Buddies Friendship Bear von Romero Britto ausgesucht,
der vor der  O2 World in Berlin steht.

Schön bunt gefällt er mir einfach am besten.










Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv für den Fokus , liebe Jutta . Ein niedliches Kerlchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hübscher Kerl, liebe Jutta. Ich habe ihn auch schon gesehen und freue mich, dass du ihn uns für den S/W-Fokus mitgebracht hast.
    Er ist wirklich prädestiniert für das Projekt und, wie man hier sehen kann, lässt er viel Raum, den Fokus zu setzen.
    Nun habe ich die Qual der Wahl, mich für eine Version zu entscheiden, kann ich aber nicht, denn sie sind alle wirklich wunderschön anzuschauen, bravo, großartig gelöst. :-)

    Danke dir, dass du wieder mit dabei warst und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Aller ♥-lichste Grüße und jetzt erst mal eine angenehme Nachtruhe von
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich der knuddelig. Ein Bär den man liebhaben muss und toll dass du ihn fotografieren konntest. Schöne Fokusse gesetzt ist mein Favorit aber auch das Original.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Jutta das ist wirklich ein ganz tolles Motiv das zum spielen einlädt - ich bin aber ganz deinen Meinung, ganz bunt ist es am schönsten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Och ja, das Bärchen kenne ich auch und hatte es selber schon mal fotografiert, ist aber länger her.
    Im letzten Jahr waren wir am Müggelsee, aber in die große Stadt wollten wir nicht.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    jaaa ein hübscher bunter Bärliner... Super!
    Den hast Du aber klasse bearbeitet, mir gefällt das Original und das erste Fokusbild am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein hübscher bunter Bär und toll hast Du ihn bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen