Montag, 2. Februar 2015

Fokus auf S/W






Heute ist es schon wieder Zeit für

Christas schönes Projekt

Fokus auf S/W am Montag.

Diesmal habe ich diese bemalte Mauer ausgesucht.
Sie grenzt einen Kinderspielplatz zur Straße ab.


Das Original:



In Schwarz-Weiß:



Nur ein bisschen Farbe:



Ein bisschen mehr Farbe:



Und eine kleine Spielerei:



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    eine schöne bunte Wand mit den Kindern aus aller Welt. Das ist gleich passend zu den ganzen Aufregungen die überall zur Zeit sind.
    Dein Fokus gefällt mir recht gut, auch das wo die ganze Wand wieder in Farbe zu sehen ist.

    Hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schön, liebe Jutta,
    unsere Welt ist bunt...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht, Jutta - die bunte Mauer gibt so viele Möglickeiten für den Fokus her - da fiel es bestimmt schwer sich zu entscheiden was man genau damit macht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. sagenhaft..........
    und inspiriert mich, an ein Kinderbuch zu denken, dass meine früher heiss und innig geliebt haben. zeichnungen aller verschiedenen menschentypen in verschiedenen regionen dieser erde......ein eskimo, heute natürlich inuit, ....ein schwarzes Kind, ....ein rothäutiges,...... und was war da denn noch?

    freut mich hier auf deiner Seite gelandet zu sein über Christas Projekt.
    Dein Portrait war auch schonmal auf meiner Seite erschienen...und ich hatte dich sofort ins herz geschlossen.
    da ich so neu dabei bin, bin ich aber ganz durcheinander mit namen und gesichtern. aber das kommt schon!
    was wichtig ist.........
    herzlich p.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.

    Nette Kinder, die Hände.
    Bearbeitet mit schönen Farben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Für einen Spielplatz kann es gar keine schönere Bemalung einer tristen Mauer geben, als mit so lustigen kleinen Kindern. Ein ganz perfektes Motiv für den Fokus.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Diese wirklich hübsch bemalte Mauer mit Kindern aller Nationen ist eine Bereicherung für die Umgebung, finde ich.
    Jutta, super gemacht, dass du einmal nur die kleinen Menschen in den Fokus genommen hast und dann auch die Mauer komplett. :-)
    Jede Version hat eine starke Aussagekraft. :-)

    Die Kinder, egal welcher Nationalität nehmen sich an den Händen und freuen sich einfach. Würden das nur alle Menschen tun.

    Wunderschön, dein Beitrag und ich danke dir fürs Mitmachen! :-)

    Liebe grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Mauergemälde ist ein Eldorado für den "Fokus auf S/W "von Christas Projekt.
    Du konntest dich da richtig austoben :-).
    Klasse gemacht.
    ♥liche Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, ich mag solche bemalten Mauern und dieses Motiv mit den Kindern ist nicht nur vollkommen passend sondern auch absolut niedlich. Haste toll ausgesucht und die Fokusse sind klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    deine bemalte Mauer gefällt mir gut und deine Bearbeitungen auch. Ein solches Objekt ist perfekt geeignet. Ganz super sieht auch das Muster aus. Das hätte ich erstmal nicht vermutet. Was macht der Winter in Berlin? Bei uns war es heute wieder erstaunlich schön. Deshalb sitze ich auch jetzt erst am PC.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    na das bietet sich wunderbar für ein Fokusbild an und Du hast wunderbar damit gespielt.... echt Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja eine reizende Mauer! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein klasse Motiv , liebe Jutta . Deine Spielerei gefällt mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein tolles Motiv!
    Da gefällt mir das Original schon sehr gut - aber auch die bunte Mauer vor dem schwarzweißen Hintergrund wirkt klasse.
    Toll auch deine Spielerei.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein fröhliches Motiv und herrliche Bearbeitungen liebe Jutta.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Jutta ist das schön..diese Spielerei hätte was als Tapete im Kinderzimmer in etwas sanften Farben
    das Original gefällt mir und die Bearbeitung auch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen