Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstags geht's rund - 6








Dienstags geht's immer rund bei Vera.


Für meinen Beitrag heute musste ich wieder einige Male
in die Knie gehen. Aber ich habe es gerne gemacht
und so lange man immer wieder hochkommt.








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig tolle Sammlung. Ich frag mich gerade, ob da nicht einige Leute etwas seltsam geguckt haben oder hattest du dich als Politesse verkleidet *lach*? Als Collage macht sich das richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super runde Sachen. Muss man erstmal drauf kommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Du musstest aber nicht vorher putzen *lach* ...

    Tolle Collage!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung in rund liebe Jutta.
    Solche Ideen muss man erstmal haben.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    es gibt da ja echt Menschen, die geben ohne zu zögern sehr viele Euros aus für blitzblanke, exklusive Alufelgen!
    Vom dauernden Putzen und Blankwienern gar nicht zu Reden!
    Eine feine Sammlung zeigst Du, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da hast du ja etliche Marken aufgenommen.
    Alle sind sie rund und passen super ins Projekt.
    Eine prima Idee hast du da umgesetzt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    so ein Zeichen wie auf dem ersten Reifen hatte ich auch mal an meinem Mitsubishi ;-). Ich habe mal irgendwann eine Sammlung Autoembleme zu fotografieren, aber mit den Reifen bis du voll in Juttas Aktion, cool.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mal sagen, den Knietest hast du bestens bestanden, liebe Jutta! Das war eine schöne Gymnastik gewesen, um die verschiedenen Felgen aus dieser Perspektive aufzunehmen und eine tolle Idee noch dazu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jutta,
    eine schön runde "Quattro - Collage" !
    Wünsche dir immer "4 runde Reifen" am Wagen !
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Haha, was für eine coole Idee !
    bei deinen Knien scheint ja hinsichtlich Arthrose noch alles bestens zu sein, beneidenswert ;-)
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee! Und die ein oder andere Felge könnte mir auch gefallen. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, finde ich lustig, ganz ähnliches Thema habe ich für nächste Woche fofografiert. Da werde ich mich aber beeilen müssen. Wobei RUND ein unendliches Thema ist. Heute war ich in einem Haus mit vielen vielen runden Fenstern. Und ich hatte keine Möglichkeit zum fotografieren. Ein Jammer ;)). ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja liebe Jutta , die sollten rund laufen . Ein klasse Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Deine Rädersammlung ist ja vielfältig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen