Dienstag, 3. Februar 2015

Dienstags geht's rund - 5







Dienstags geht's immer rund bei Vera.


Für meinen heutigen Beitrag habe ich mal kräftig
in meiner Knopfdose gewühlt.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da lacht mein Herz, denn ich liebe Knöpfe! Eine wunderschöne Auswahl, herrliche Makros und ein fröhliches Gesicht, das lässt mich sofort zurück lächeln!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell, liebe Jutta. ;-)
    Knopfdose? Das bedeutet Du bist aktiv am Nähen - oder hast Du nur, so wie ich, eine "vererbte" Knopfdose von der Mutter?
    Der Knopf-Smiley ist besonders freundlich.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. ein toller beitrag, du hast die Knöpfe super abgelichtet - der Smilie gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Knöpfe und ein toller Beitrag!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das sind aber schöne Knöpfe.
    Das Knöpfe-Gesicht ist dir gut gelungen.
    Alles runde Sachen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und gleich mehrfach rund - das zaubert einem echt ein Lächeln ins Gesicht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich hebe jeden Knopf auf, der irgendwo abgetrennt wird oder übrig bleibt. Aber so eine schöne Collage habeichnoc nie damit gemacht! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    woch ich gerade deine schönen Knöpfe bewundern darf, fällt mir ein, ich muss noch einen an meine Arbeitshose nähen ;-).
    Der hat sich letzte Woche verabschiedet. Allerdings wir er bei Weitem nicht so hübsch sein wie deine gezeigten Modelle.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. tolle gestaltet Jutta
    ich liebe Knöpfe
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Knöpfe hast du aus deiner Dose herausgesucht und hier präsentiert, liebe Jutta und wenn man so schön
    angelächelt wird, dann schick ich doch gerne ein Lächeln zurück. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch schöne Farben und interessante Knöpfe!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. ...eine schöne bunte Sammlung hast du da, liebe Jutta,
    kann frau ja immer irgendwie mal brauchen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch eine schöne Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin, liebe Jutta. Da fällt mir ein - ein Blick in meine Nähkiste - o weh, das wäre doch was für Paleicas "Chaos"-Thema ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Knöpfe, hast du in deinem Fundus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine hübsche Knopfparade die sich sehen lassen kann :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. .....da lacht der "Knopf - Kopf" - eine feine Knopfsammlung !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Exemplare. Ich habe vor allem als Kind gerne in der Knopfkiste von meiner Mam gewühlt. Wie in einem Schatzkistel. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Idee , liebe Jutta , deine bunten Knöpfe so fantasievoll für das Projekt zu präsentieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta
    Deine Idee ist zwar Klasse, aber ich habe eine Knopfphobie. Deshalb kann ich jetzt nicht sagen, dass mir deine Fotos gefallen :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,

    Was für eine feine Idee...und so schöne Knöpfe so toll
    arrangiert. gefällt mir sehr diese hübsche Idee und deine Runde Idee.

    Ich hab auch massig, und jede Art Knöpfe, aber auf die Idee kam ich garnicht.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen