Mittwoch, 4. Februar 2015

Black & White 2015





Ein Monat ist rum und es wird Zeit
für einen neuen Beitrag
zum Projekt Black & White

bei CZOCZO.


Meine Aufnahme kommt ganz frisch aus der Kamera
und wo ich sie gemacht habe, ist nicht zu übersehen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta ... Deine Aufnahme ist passend zu Heutigen Nachrichten aus China wo das Flugzeug abgestürz ist ... ganz änliche Bild ...nur bei Dir ist der flugzeug leer und Teil eine Austellung :-) Es muss wirklich eine Interessante Museum sein ...leider ein wenig weitentfernt von Wuppertal entfernt . Aber wer weis vieleicht Irgendwan finde auf dem Weg nach Polen ein wenig zeit um das Museum zu besuchen .

    AntwortenLöschen
  2. ...zu so alter Technik, liebe Jutta,
    passt schwarz-weiß hervorragend,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Aufnahme , liebe Jutta . Eine tolle Werbung für das Technik - Museum so einen großen Vogel auf das Vordach zu setzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. schwarz weiß passt gut zum gewählten Motiv, Jutta - ich hätte eventuell noch ein wenig mehr Kontrast reingemogelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Grautöne passen wunderbar zum Motiv, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    Ein sehr spannendes Foto, solche Motive passen sehr gut in S/W.
    Und die Perspektive gefällt mir auch sehr.

    Dieses Museum würde ich mir auch gerne anschaun. Das ist sicher
    besonders interessant. Aber leider zu weit für mich.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich auch gern mal hin, das war sicherlich spannend. Danke für deinen tollen Beitrag liebe Jutta
    Mal liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, ein interessantes Bild zeigst du. Ja solche Museen sind ein Besuch wert!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  9. ups, wollte doch noch sagen, dein Header-Bild hier auf dem Blog ist wunderschön!
    LG Esther

    AntwortenLöschen