Samstag, 17. Januar 2015

Zitat im Bild 37










 Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. *lacht*....was für ein klasse Zitat. Stimmt vollkommen, genau so ist es ;-) Klasse Worte die du für das Foto gefunden hast und ich danke dir für meine Lacher am Morgen. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Vergleich, aber es stimmt perfekt - das Ergebnis kann sehr unterschiedlich ausfallen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer halt, alles hat zwei Seiten .;-)
    Wieder mal gut gewählt dein Zitat
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    oh ja, ein schönes Zitat und es ist sogar etwas wahres dran. Prima Idee, der Vergleich mit der Kamera.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dem Spruch kann ich auch nur zustimmen und mag jetzt gar nicht an die Dinge denken, die untersagt sind, lieber an die schönen Seiten der Fotografie und wie viel Freude sie uns immer wieder schenkt.
    Ansonsten bewundere ich deinen Mut ein Zitat zu nehmen, dass noch keine 70 Jahre alt ist, wegen Urheberrechtsverletzung und so.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ...hi Jutta, da will ich mal ehrlich sein, ich bin noch bei den Kartoffeln ;-)
    schönes WE und lG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir handelt es sich da immer eher um das Kartoffelschälen, was mir für Bilder im Blog aber im Moment auch genügt. Wenn man Fotografieren als Lieblingshobby betreibt, benötigt man wohl für eine Flöte eine entsprechende Ausrüstung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. ....da ich sowieso nicht Flöte spielen kann, bleib ich mal beim Kartoffel schälen - nach "Bratkartoffel steht mir der Sinn" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hi irgendwie bin ich bei den Kartoffeln, hihi, klasse gemacht liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Kartoffel schälen ist einfacher , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, ich bin noch beim Schälen von Gemüse!
    *kicher* Lustig (und wahr) die Zeilen die du heute wieder beiträgst, liebe Jutta. Habe ich noch nie gehört aber gleich gemocht! *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die aber einige Leute kennt die schon am Schnitzen sind, ob es abfärbt wenn ich mich unter ihnen tummel? Vielleicht kann ich ja dann ganz langsam eine Stufe aufsteigen….. *sinnier*

    AntwortenLöschen
  12. Super! Das finde ich ganz fantastisch.... Ich überlege, mit welcher Kamera Du wohl fotografierst?! Und Du, liebe Jutta hast uns hiermit sicherlich im übertragenem Sinne eine Flöte vorgesetzt! Wieder einmal, möchte ich dazusetzen ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. So ist es! Das Zitat gefällt mir, liebe Jutta. Was du so alles entdeckst.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. das zitat ist wirklich klasse, habe ich noch nie gehört bzw gelesen. muss ich mir merken, danke fürs teilen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  15. wow das Zitat passt ja prima zum Foto.Klasse
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta...musste eben schmunzeln...doch wahr ist wahr. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. *lach* ein tolles Zitat und ein sehr schönes Foto.

    GlG Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich interessante Weisheit, die ich noch gar nicht kannte, liebe Jutta.
    Wie immer bei dir hast du natürlich das passende Foto parat gehabt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen