Samstag, 10. Januar 2015

Zitat im Bild 36









 Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wundervoll gewählt, so habe ich das Licht erblickt und toll wie du da Motiv fotografiert hast. Unabhängig von den Worten finde ich den Winter so schön, mit Schnee und Kälte, aber wenn ich dann höre was für ein Sauwetter momenta bei euch ist...weia.

    Danke dir jedenfalls für das schöne Zitat im Bild, ich werde dann heute optimistisch in den Tag gehen und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt mal Optimist...bei den Temperaturen, die heute angesagt sind, müsste doch die Sonne erscheinen....:-)))Ich hoffe, es stürmt nicht nur den ganzen Tag.
    Schönes Wochenende mit grünen Fotos,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt das ist oft so, auf die Pessimisten darf man dann nicht hören. Sehr schönes, winterliches Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    super Bild mit wunderbaren Zitat.
    Ich bin ja von Natur aus ein Optimist...sehe immer das Licht am Ende des Tunnels. Und weil das mir gut tut höre ich gar nie auf Pessimisten. ;-D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut und trifft den Nagel auf den Kopf.
    Das Foto ist wirklich eine gut gelungene Aufnahme, leider ist vom Schnee bei uns wieder mal nix mehr zu sehen
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein sehr, sehr gutes Zitat ... muss ich mir merken - ich bin ja eher der grenzenlose Optimist :-)

    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ja, ja..... die Optimisten und Pessimisten - bei mir ist das glas halb voll - ich find's besser optimistisch in die Zukunft zu blicken, man kann auch Kleinigkeiten sehr schöne Seiten abgewinnen

    Jutta, das Foto hast du prima mit dem Spruch kombiniert - ich sehe auch lieber die positiven seiten vom Schnee

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. da wir heute frühlingshafte Temperaturen von plus 13 grad haben ist vom Schnee nicht mehr viel zu sehen. Zum Glück dauert der Winter noch lang genug, von daher sehe ich das ganze relativ optimistisch. herrliches Zitat im Bild.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Ziemlich paradox das Ganze, bleiben wir also lieber in der Realität fest verankert. Liebe Jutta, hier bläst es wie blöd, man wagt sich kaum nach draußen. Aber wie ich höre und lese, ist es in Berlin auch nicht besser. Trotzdem wünsche ich dir / uns allen ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Pessimisten haben es nicht einfach.
    Schönes Bild mit passendem Zitat.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta!
    Was für ein toller Spruch! Der passt sooo gut zu meiner Kollegin. Den zeige ich ihr demnächst!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Echt schlimm diese Pessimisten...aber als Optimist ein guter Grund immer ein Feuerzeug dabei zu haben. Dein Zitat gefällt mir sehr gut zu dem Bild.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    man sollte immer ein bisschen optimistisch sein... "Ich bin ein Optimist und denk mit frohen Sinn, die Welt geht niemals unter, wo soll sie denn auch hin"

    Ein wunderschönes Schneebild und das Zitat ist Klasse!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ich musste schon etwas schmunzeln über das Zitat, liebe Jutta, da ich es mir gerade bildlich vorstellte.
    Ja, die Pessimisten machen sich das Leben manchmal eben selbst schwer!

    Der Schnee ist Schnee von gestern, also schauen wir einfach mal optimistisch in die neue Woche, was sie uns bringen wird.

    Mir gefällt dein Foto zum Zitat ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, ich fühle mich "erkannt" ;-))
    Ich bin der geborene Pessimist (im November geboren) und mein Spruch ist:
    "Ein Pessimist ist ein ehemaliger Optimist mit Lebenserfahrung"

    Dein Bild im Einklang mit dem Aphorismus ist wunderbar getroffen.

    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  16. Ein herrliches Winterbild ist das , liebe Jutta . Bei uns ist es nur stürmisch , nass und nur ungemütlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe lange überlegt, ja leider ist das nur zu oft so der Fall, liebe Jutta. Aus welchen Gründen auch immer. Sicher kann man in mancher Situation kein Land in Sicht haben, jedoch bleibt die Hoffnung auf die man bauen sollte.
    LG und ein wundervolles Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf liebe Jutta.
    Ich sag *leider..

    Ich bin immer bzw versuche immer Optimist zu sein.
    Das Leben ist so viel leichter.
    Ein schönes Foto zum Spruch.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen