Samstag, 3. Januar 2015

Zitat im Bild 35








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, habe ich Dir bereits ein gutes neues Jahr gewünscht?! ... So tue ich es jetzt: Hab' lauter glückliche und vor allem gesunde Stunden in 2015. Bei dieser Mauer denke ich unwillkürlich an Pink Floyd: Break in the Wall. Ja, und Newton erkannte dies bereits zu seiner Zeit! Toll damit das neue Jahr zu beginnen.

    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich dachte ja schon dein vorheriger Beitrag gehört dazu^^. Nun also nochmal ein Dankeschön dass du auch in 2015 wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber, wie natürlich auch über dieses tolle Zitat im Bild. Wie wahr doch diese Worte sind, leider, denn Brücken würden es doch viel einfacher machen, aufeinander zugehen und sich nicht abschotten. Leider ein große Unsitte in manchen Regionen und Ländern, hier unter den Einheimischen und wenn man dazugehören möchte noch nicht. So fühle ich mich dabei wohl und halten mich von den Anderen fern, denn wer nicht will der hat schon.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    da hast Du ein wahres Zitat gewählt, die Berliner Mauer ist ein Beispiel dafür.
    Ich finde es auch immer schrecklich wie einige "Dickschädel" so stur und fanatisch sein können.

    Ich wünsche Dir ein schönes erstes Wochenende in 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...die auf deinem Bild, liebe Jutta,
    ist ja nun zum Glück weg...aber ich glaube, die schlimmsten Mauern sieht man sowieso nicht mit dem Auge...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Meine Zeilen als Brücke zu Dir
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. oh ja - schön dass du uns ein stück Vergangenheit zu diesem Spruch zeigst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, wie ich bei bei Nova sehen konnte, ist die eiserne Truppe wieder voll im Einsatz !
    Mauern im Kopf und in der Wirklichkeit, sie sind immer steinig und schwer zu überwinden.
    Toll gemacht dein Beitrag.
    ♥liche Grüße im neuen Jahr
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat, was nicht nur zur Berliner Mauer wie die Faust aufs Auge passt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bild und Zitat sehr passend gewählt liebe Jutta.

    GlG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Stück Mauer, aber egal wie hübsch sie ist, Brücken sind natürlich viel besser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ein Stück Berliner Mauer, nehm ich an, und ein tolles Zitat dazu. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich dieses Projekt weiterführe. So richtig war's nie mein Ding. - Heute habe ich das erste Foto für's S/W-Projekt gepostet und war dafür im Regen unterwegs. Regen? Inzwischen schneit es bei uns wieder wie verrückt - alles weiß da draußen!
    Liebe Jutta, ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. hallo Jutta, alles Liebe und Gute für 2015...ja und das Zitat ist sehr gut denke ich...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Richtig , liebe Jutta , aber es wird immer wieder Menschen geben die Mauern bauen wollen , wo es ohne eine solche viel schöner wäre . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Woow, wunderbar liebe Jutta. Ein tolles Foto und ein sehr wahres Zitat.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Da bleibt wirklich zu hoffen, dass sich das doch mal ändern wird, was Sir Isaac Newton vor langer Zeit schon geschrieben hat.
    Ein Zitat, was besonders jetzt zum Jahresbeginn wir uns alle ins Bewusstsein holen und danach handeln sollten.
    Dein Foto dazu ist sehr passend. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Leider, leider...liebe Jutta.
    Das nicht nur im Aussen, oft auch in ihrem eigenen Innern.
    Tolles Zitat im Bild!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen