Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein Cam Underfoot -32



Die ersten Frühlingsboten




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hübsch, bei dir glöckelt es schon. Da tut sich hier noch nix. Der Schnee ist allerdings schon eine Weile weg und wir haben heute schon den 2. Tag Sonnenschein.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sag nur die blühen bei Dir schön, das ist ja super. Bei uns sieht man noch nichts.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Zu früh......viiiieeel zu früh..... wir hatten ja noch nicht mal richtigen Winter - so mit Minus 20 Grad und Eis zum Schlittschuhlaufen......
    Oder bekommen wir das heuer gar nicht?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta

    Feine den ersten Vorboten des Frühlings.
    Trotzdem hoffe ich, noch etwas von Winter.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. ...ja die ersten Frühblüher zeigen sich schon, liebe Jutta,
    gestern entdeckte ich im Garten sogar einen Krokus...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Schon sind sie wieder da, die Boten des Frühlings. Aber es noch ein bisschen früh, sich auf sie zu verlassen. Freuen kann man sich aber schon ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    die sind aber ganz schön früh dran, gell!
    Aber frau freut sich an diesem Anblick!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! Klappdisplay ausreichend? oder todesmutig in die nasse Wiese gelegt? Jedenfalls ein tolles CUF.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein freundlicher Anblick in dem vielen regennassen Grau momentan. Hier schauen erst langsam die ersten grünen Spitzen der Frühlingsblüher aus der Erde.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön ..... Schneeglöckchen habe ich bei uns noch nicht entdeckt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja eine schöne Entdeckung gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Es war ja noch gar nicht richtig Winter - aber auch bei uns im Bayer. Wald war heute schon ein Schneeglöckchenbild in der Tageszeitung und das bei Schneefall !
    Verrückte Welt - oder normal ????
    Wie auch immer, Jutta freu dich dran ;-))
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön , liebe Jutta , ich hätte nichts dagegen , wenn der Frühling jetzt käme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein Bild aud diesem Jahr ?
    Ist das nicht zu früh ...aber bei dem temperaturen sollen wir uns nicht wundern das die Natur verückt spielt
    Wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  15. Schon so früh bei euch liebe Jutta.
    Sehr schön, mich freut einfach der Foto Anblick.
    Ich muss noch lange warten auf solche :)

    Liebe GRüsse
    Elke

    AntwortenLöschen