Mittwoch, 28. Januar 2015

Mein Cam Underfoot - 34



Hinüber





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. *lacht*....weisste an was denken musste als ich das Bild auf dem Dashboard gesehen habe? An eine Schildkröte^^

    Haste wieder toll entdeckt und festgehalten liebe Jutta, der ist wirklich hinüber, allerdings doch zu noch was zu gebrauchen wie man bei dir gut sehen kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll, solche Zufallsobjekte liebe ich !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich glaubte zuerst einen Pilz zu erkennen! Ein toller Fund für die Linse.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh.... der liegt bestimmt schon sehr lange dort - die Perspektive ist passend für dieses Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. So halb vergammelt ist der Ball ein tolles Motiv.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Ein alter Fußball - kaum noch zu erkennen. Was für ein irres Motiv für ein Cam underfoot - toll gesehen, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wohl schon vor längerer Zeit ins "AUS" geschossen und nicht mehr gefunden - als Fotomotiv ein "TOR DES JAHRES" - Gratulation !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Foto und ja, der ist in der Tat hinüber, mit dem ist kein Treffer mehr zu landen, aber du hast einen Volltreffer mit
    diesem tollen Foto gelandet, liebe Jutta, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch zunächst an eine Schildkröte gedacht, als ich das Bild im Feedreader gesehen habe. Wer wohl mal diesen Fußball vergessen hat.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Beim Anblick dieses Balls, liebe Jutta, musste ich einfach nur schmunzeln.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Wo das Bild sich langsam aufgebaut hat, dachte ich erst an einen bewachsenen Stein oder Hügel......tolles Motiv!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen