Montag, 19. Januar 2015

Magic Letters - B







Bei dem Projekt "Magic Letters" von Paleica geht es mit dem B
in die zweite Runde.

B wie Bunt

Die liebe Paleica und auch andere haben sich für den schönen
bunten Herbst entschieden.

Ich dagegen habe mir den Frühling ausgesucht,
denn ich freue mich schon wieder riesig auf dieses
bunte Blütenmeer
- und mit jedem Tag der jetzt vergeht,
wird die Sehnsucht danach immer größer.
 

Die Fotos entstanden im vergangenen Frühjahr
im Britzer Garten in Berlin.






Vielen Dank für' Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    nicht mehr allzulange und die Tulpen werden auch in diesem Jahr wieder blühen!
    Ganz herzlich einladen möchte ich dich zu meinem Blogprojekt "Guckloch... in die Vergangenheit", einladen.
    Schau´doch mal vorbei und vielleicht hast du ja auch die eine oder andere Erinnerung?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Genial, was für eine herrliche, bunte Farbenpracht. Da bekommt man ja noch mehr Sehnsucht auf Frühling :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich für den Frühling entschieden hast. Die bunten Blüten vermitteln Hoffnung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. schön bunt - da wünscht man sich es wäre schön Frühling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dauert nicht mehr allzu lange und wir können all die Blütenpracht wieder in Augenschein nehmen und sie draußen genießen. Bis es soweit ist, genieße ich deinen bunten Frühling jetzt hier, eine ganz toll zusammengestellte Collage, liebe Jutta :-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.

    Was für eine schöne Collage aus Blumen Fotos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein buntes Blumenmeer, bezaubernd und fröhlich !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herrliche bunte Blütenpracht liebe Jutta. Hoffentlich kommt der Frühling bald.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Farbenpracht zeigst du uns, liebe Jutta.
    so schön, da bekomme ich ja Sehnsucht nach Frühling, obwohl das sonst bei mir nicht ist.
    Lebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta!
    Was für eine Blumenpracht. Genau das Richtige, jetzt wo es immer noch so grau in grau draußen ist.
    So vorfreut man sich wirklich auf den Frühling.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    das ist wirklich ein buntes Blütenmeer - großartig. Ich hab so Sehnsucht nach dem Frühling. Es ist auch heute wieder neblig, kalt - einfach unangenehm. Bei meiner Auswahl bin ich heute diplomatisch und habe mir alle vier Jahreszeiten ausgesucht. - Übrigens das mit dem Captcha und den Blogs hier ist zu seltsam. Heute - also zumindest vorhin - war auch bei dir wieder nur das Häkchen fällig. Im Moment ändert sich das täglich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die Hoffnung besteht, liebe Jutta, der Frühling wird kommen.
    Deine Collage zeigt auf besondere Weise, worauf wir uns wieder freuen können. Es dauert halt noch ein wenig.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Kollage!
    Ich freue mich drauf, wenns wieder Wirklichkeit wird.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  14. Ein schoenes Fruehlingspotpourri - und Dein neuer Header ist einfach wunderschoen Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine herrliche Blumenpracht hast du in deine schöne Collage gepackt , liebe Jutta , da freut man sich schon auf den Frühling . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Bei dieser Blumenpracht kann mensch wirklich nur ungeduldig auf den Frühling warten - aber die ersten Frühblüher stecken ja schon die Spitzen der Sonne entgegen ... LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    ich freue mich scon jetzt wieder auf die Tulpensaison! Einfach herrlich und fantastisch bunt sieht Deine Collage aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. wunderbares farbenspiel, der frühling lockt :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Farbenpracht liebe Jutta.

    Das erinnert mich auch an Keukenhof (Holland)
    schaut ähnlich aus wie dieser Britzer Garten.

    Es verzaubert..diese Pracht und tut der Seele gut.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta! Bei dem Wetter was wir zur zeit draußen haben ...solche sommerliche Bilder machen wirklich spass sich anzuschauen .
    Wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön bunt und viiiiieeeeel besser als dieser farblose Winter :( Das hast Du gut ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  22. Bei dem Wetter da draußen ist das Bild eine Wohltat.

    Wir werden im Frühjahr mal in den Keukenhof nach Holland fahren - da wird es hoffentlich ähnlich schöne Motive geben.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen