Dienstag, 6. Januar 2015

Magic Letters - A





Das neue Projekt "Magic Letters" bei Paleica beginnt natürlich auch mit einem A

- A wie Anfang.


Das passt ebenso wunderbar zum Jahresanfang
wie zu meinem großen Vorhaben.

Der Jahreswechel bringt einen ja doch immer wieder dazu,
sich mal umzusortieren und gewisse Aufgaben in Angriff zu nehmen.

So habe ich endlich mal angefangen, mein Fotobuch in Angriff zu nehmen. Es wird aber kein Jahresbuch. Angeregt durch Novas Projekt "Zitat im Bild", das mir nach wie vor irre gut gefällt, habe ich mich entschlossen, ein Fotobuch mit Zitaten zu gestalten. Wie Ihr seht, der Anfang ist bereits gemacht.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Idee, liebe Jutta. Sowas kann man auch sehr gut an liebe Menschen verschenken. Gefällt mir gut, was du da machst.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Anfang ist gemacht und wirklich eine tolle Idee. Hatte auch schon einmal darüber nachgedacht^^

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...ja wenn der Anfang erstmal gemacht ist, liebe Jutta,
    bleibt man eher dabei...und Freude schenken solche selber gemachten Büchlein immer, wie ich schon oft feststellen konnte...viel Spaß beim weiteren Gestalten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. schön, wollte auch schon länger wieder eines in Angriff nehmen aber habe den Anfang noch nicht gemacht. Aber eines mit Zitaten aus meinem Photogedankenblog steht eh schon in meinem Regal - dir noch viel Spaß beim Ausfüllen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist eine gute Idee und das Buch wird bestimmt sehr schön werden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine feine Sache , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow, das war sicher viel arbeit! aber man hat dann auch immer viel freude mit diesen wunderbaren dingen. auf mich warten ja auch noch fotobücher meiner bilder von 2012 bis heute, seufz.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ich mache jedes Jahr ein Fotobuch über die schönsten Momente im Jahr. Es macht ne Menge Arbeit und nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Aber wenn es fertig ist, ist die Freude um so größer.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Anfang und eine tolle Idee. Das wird sicher ein herrliches und interessantes Fotobuch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen