Freitag, 2. Januar 2015

Gesundes neues Jahr 2015



Ich melde mich wieder zurück und grüße Euch alle ganz herzlich. Meine Pause ist viel länger geworden, als es eigentlich ursprünglich geplant war. Das hat sich einfach so ergeben. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter, habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid auch voller Schwung ins neue Jahr gerutscht.



Nun möchte ich Euch allen aber auch erst einmal

ein gesundes und friedliches neues Jahr 2015

wünschen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta das freut mich dass du froh und munter wieder zurück bist und so wünsche ich dir ein gutes neues Jahr2015!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jutta,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Der Spruch ist übrigens klasse! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, ich wünsche dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr - mit viel Gesundheit - mögen all deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, wünsche dir auch ein zufriedenes und gesundes 2015.

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Super Spruch :-) ich wünsche Dir auch alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes und vor allem kreatives Neues Jahr 2015! Nun habe ich von dir erfahren, dass es die 'Maroden Schönheiten' gibt und du hast gar kein Bild......na, dann bestimmt das nächste Mal. Ich freu mich schon drauf. Diesmal hatte ich so viele Fotos....ich wusste gar nicht, was zuerst nehmen.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. In diesem Sinne, lass es uns angehen :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    wie auch immer, sich auf´s NEUE freuen ist nie verkehrt !!!!! ;-))
    Schönen Gruß, mit den besten Wünschen für 2015,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Jutta. Ich wünsche auch dir ein erfreuliches 2015.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta.

    Viele gute Dinge im neuen Jahr 2015.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    auch ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, auch an dieser Stelle nochmal ein gutes Neues Jahr für dich! Ich hoffe du warst nicht krank, hab mir schon fast Sorgen gemacht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches, neues Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine lieben Wünsche, liebe Jutta und auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2015. :-)
    Manchmal muss eine Pause einfach sein!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. ...ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir auch, liebe Jutta,
    viel Freude und -sonnenschein für Garten und Fotolicht ;-)...


    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    schön das Du wieder da bist, auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta, lieben Dank, auch dir alles Gute für dieses Neue Jahr 2015, Gesundheit und Glück sei auch mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Dem ist nichts hinzuzufügen , liebe Jutta . Ich wünsche dir für 2015 auch alles Gute , mit allem was dazu gehört . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank Jutta, und ich hoffe auch deine Feiertage waren schön und du bist gut reingerutscht. Wünsche dir natürlich auch ein frohes neues Jahr und möge Glück und vor allem Gesundheit die stetigen Begleiter sein.

    Danke dir auch für das schöne Zitat im Bild. Echt tolle Worte die ich mir dann mal mitnehme, jetzt erst recht sag ich dann mal ;-)

    Freue mich dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist, wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen