Freitag, 30. Januar 2015

Friday Greens - 4







Jeden Freitag wird es ziemlich grün bei



In meinem Beitrag heute zeige ich Euch ein Baufahrzeug.

Dieses Grün springt einem förmlich ins Auge
- ganz besonders, wenn alles andere so trist aussieht. 





What green has this vehicle!



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. hihi..... der ist richtig schön grün

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das Fahrzeug schön grün! (ebenfalls hihi)
    Diese Farbe gibt es ja sonst und zu dieser Jahreszeit, bei uns in der Natur nirgend zu sehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du aber laut sagen, das ist ja schon Giftgrün. Ich erinnere mich an die Sechziger, in denen bei uns Klamotten in Neonfarben "in" waren. Ich hatte ein Shirt in dieser Farbe.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    herrlich aufregend, dieses Neongrün!!! Und für ein Park-Fahrzeug genau die richtige Farbe!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. A NEAT GREEN, I'd say! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine auffallende Lackierung, das Fahrzeug kann man beim besten Willen nicht übersehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      ich wollte dir noch schnell eine Antwort geben. Die Riesen-Schachtelhalme wachsen auch bei uns, zumindest in den Wäldern, aber wenn die Stellen nicht 100%ig optimal sind, dann werden sie vielleicht nur 1,5 m hoch.

      Viele Grüße
      Arti

      Löschen
  7. ...wow, der ist ja richtig quietschgrün, liebe Jutta,
    der ist nicht zu übersehen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrhaft grünes Grün, heftig aber dadurch auch nicht zu übersehen !
    Dagegen ist mein Grün total dezent, guck mal Küchengrün -
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Grün , liebe Jutta , so wie ich es liebe . Toll gesehen und fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur dieses "quietschgrün" ist originell, auch die Details im Styling (siehe Radfelge, Spiegel) sind Hingucker.
    Auch so kann man ein Nutzfahrzeug attraktiv machen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Das Grün gefällt mir aber gut, sieht so frühlingshaft aus zu dem tristen Grau da draußen.

    Schönes Wochenende liebe Jutta und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaa....den kann man wirklich nicht übersehen und es sieht klasse aus. Tolle Fotos und die Collage gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Ah! I love it, Jutta! Very green and shiny - would love to drive it :-)
    Many thanks for linking up with the Friday Greens meme. Hope you can join up later this week again!

    AntwortenLöschen