Freitag, 23. Januar 2015

Friday Greens - 3







Jeden Freitag wird es ziemlich grün bei



Diesmal wollte ich für meinen Beitrag nichts Pflanzliches nehmen,
sondern habe mal eine kleine grüne Vase genauer unter die Lupe genommen.





a little green vase




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. I love green glass! I've also got a few items!!

    AntwortenLöschen
  2. A lovely GREEN and around and around we go! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderschön in Szene gesetzt. Das ist bei Glas ja wirklich nicht einfach, Klasse Fotoarbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto gefällt mir besonders gut und zudem noch eine prima Idee etwas anderes als eine Pflanze zu zeigen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Friday Greens - da hätte ich mir ja ein paar Fotos aus dem Arboretum aufheben können. Hab ich doch mein Pulver schon verschossen. Deine Vasenimpressionen gefallen mir aber auch sehr gut. - Ich habe dir gerade auf deinen Kommentar zur "Superwinterlaune" *gg* geantwortet und auch noch eine Frage drangehängt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...beim ersten Bild dachte ich noch an den Boden einer Plastikwasserflasche, liebe Jutta,
    das schaut so ähnlich aus...schöne Vase,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. playing with glass and light is lovely.
    now I would love to see a flower in it :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und die hast du auch schön unter die Lupe genommen , die würde auch gut zu mir passen ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. .....der Fuß eines Weinrömers war mein erster Gedanke - habe aber grad noch die Kurve gekriegt. Schön, wie sich das Grün im Licht verändert !
    Gute Wochenendtage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Grün ist sagenhaft, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Blick ins Innere, das Foto ist wirklich klasse, liebe Jutta, aber auch die anderen Aufnahmen zeigen ganz toll deine hübsche Vase. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. A very pretty vase. I like the photo from above with all the circles visible.

    AntwortenLöschen