Dienstag, 20. Januar 2015

Dienstags geht's rund - 3




Dienstags geht's immer rund bei Vera.


In meinem heutigen Beitrag möchte ich noch einmal
Bilder aus dem Chinesischen Garten zeigen,
die ich dort für Veras Projekt eingesammelt habe.

Es sind drei Steinmuster, die in den Weg eingelassen wurden,
und eine Feuerschale.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schöne runder Motive hast du mitgebracht und besonders interessant finde ich die Feuerschale. Ganz schön imposant^^

    Wünsche dir einen schönen Dienstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    als zweifacher "Chinafahrer" bin ich begeistert von deinen runden Motiven !!!
    Wünsche dir einen schön abgerundeten Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,

    Was für wunderbare runde Motive.
    Sehr sehr schön und sehr interessant.
    Die Feuerschale ist wirklich imposant,
    aber die Steinmotive haben einen ganz besonderen
    Stil.
    China steht ganz weit oben auf meiner Reiseliste
    ich hoffe das ich das noch schaffe.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Motive. Schade, dass wir hier keinen chinesischen Garten in unserer Nähe haben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta.

    Schöne Fliesen auf dem Boden bearbeitet.
    Der Kessel ist sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Rund und edel, ganz besonders schöne Beispiele !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du ja eine tolle Sammlung von runden Schönheiten. Das wellige Steinmuster sieht klasse aus, Jutta!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle runde Sachen hast Du gefunden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    da ist aber einiges an Rundungen zusammengekommen. Eine schöner als die andere ;-) sehr schöne Steinbilder, die mag ich ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, da hast du ja fleißig gesammelt.
    Wunderschöne Muster, und Schalen.
    Alles rundum wunderbar.
    Kugelrunde Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass dein Header absolut schön aussieht? Er ist es !!!
    Deine Bilder zu rund auch.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    diese asiatischen Motive üben immer einen ganz besonderen Reiz aus, gell. Wunderschön fotografiert hast Du sie!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht man auch nicht alle Tage, liebe Jutta. Das sieht alles sehr schön und interessant aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    du gast recht, auch ich bin ständig begeistert von neuen Projekten, aber man kann ja nicht alles machen. Es ist aber trotzdem schön, zu sehen, wie vielfältig das Bloggerleben ist. Den Japanischen Garten muss ich unbedingt mal besuchen. Ich hoffe, es klappt dieses Jahr.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Das sind herrliche Steinmuster , liebe Jutta und echte Hingucker . Die Feuerschale ist ganz schön wuchtig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Solche und ähnliche Ornamente im Boden gefallen mir immer wieder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Die Steinmuster gefallen mir gut. Sehr kunstvoll.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen