Mittwoch, 7. Januar 2015

Dienstags geht's rund - 1





Da ich gestern erst dieses Projekt von Vera "Dienstags geht's rund"
entdeckt habe, kommt mein Beitrag nun heute.

Da im Moment bei uns wieder echt grausliches Wetter herrscht,
habe ich für meinen ersten Beitrag mal
in meinen Glasschrank geschaut und einiges runde entdeckt.








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schöne Gläser hast Du und gleich ganz viel runde Sachen.
    Danke fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Schön rund. Das ist ein tolles Glas-Set.

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2015.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    da hat sich ja das schlechte Wetter gelohnt ;-)
    so dass du uns Deine wunderschönen Gläser zeigst.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Ich vermute, das sind Erbstücke und erinnere mich an den Schrank in deinem Wohnzimmer ;-) Sieht alles richtig wertvoll aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, was sich da so in deinem Schrank tummelt !
    Sieht wirklich edel und wertvoll aus.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne runde Sachen ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist ja eine ganz wunderbare Karaffe, dazu noch die passenden Gläser, so richtig edel!
    Ein toller Start ins neue Projekt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...damit kannst du auch gleich noch beim Gold-Silber Beitrag teilnehmen, liebe Jutta,
    so wie das bei dir glänzt...schön rund,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das unterste Foto gefällt mir am besten. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe und Lichtreflexen ist für meinen Geschmack perfekt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    das gefällt mir: "Das Runde erstrahlt in edlem Glanze", ´mal ganz poetisch gesagt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Mir fehlt im Moment leider die Zeit, um an den vielen tollen Projekten teilzunehmen. Vielleicht dann nächstes Jahr, wenn ich Rentnerin bin.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. .....da kann man ja viele runde Raritäten entdecken !! Frage: Sind die "Netzgläser" weiß gemalt?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Luis, das sieht nur so aus. Die sind geschliffen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  13. Eine runde Sache zeigst du , liebe Jutta . Das schaut sehr edel aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, viel mehr als das Projekt "Rund" begeistern mich Deine exquisiten Glas-Schätze.
    Fein, dass das Wetter schlecht war, wie schade wäre es gewesen, hätten wir nicht in die Vitrine gucken können. ;-)
    Herzliche Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, du hast aber schöne Gläser, dazu den kugelrunden "Griff"
    Toll ist dein erster Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir geht es aber richtig rund, liebe Jutta. Du zeigst wunderschöne Aufnahmen deiner gläsernen Pracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Na sowas, ich war überzeugt ich hätte deinen Post
    zum Thema commentiert.

    Diese Gläser und Karaffe ist wunderschön.
    Der Griff ist so schön rund, passt wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen