Montag, 5. Januar 2015

Black & White 2015









Nun habe ich mich doch dazu entschlossen,
an diesem Projekt teilzunehmen.

Es wurde ursprünglich mal von Kathrin ins Leben gerufen
und wird nun von CZOCZO weitergeführt.

Meine erste Aufnahme zeigt 
einen Teil des Bahnhofes Alexanderplatz in Berlin.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta

    Schönes Bild in schwarz und weiß.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein sehr interessantes Projekt! Manche Dinge kommen im Schwarz-Weiß-Foto erst richtig zur Geltung! Architektur ist gut geeignet, finde ich. Blumen schaue ich lieber in Farbe....
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    schön dass du hier dabei bist. Ich wünsche dir alles Gute für 2015. Dein Januar-Bild ist super! Bahnhöfe eignen sich sehr gut für SW Aufnahmen. Ich freue mich auf deine weiteren Beitgräge.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wunderbarer Bildschnitt, gerade solche gläsernen Überbauten mit all dem vielen Gestänge darunter sehen besonders interessant aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...interessante Perspektive, liebe Jutta,
    hast du da gewählt...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz - Weiß Bilder finde ich gar nicht so schlecht , die haben ihren eigenen Charme . Dein Foto gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, das gefällt mir. Solche Motive mit Struktur haben in Schwarz-Weiß immer ihren Reiz. Schön, dass du auch mitmachst.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,

    Zu erst wünsch ich ein gute positives Jahr 2015.
    Schön das du auch mitmachst.
    Ich habe gerade mein Januar bei Marius abgeliefert.

    Bahnhofs Gebäude in S/W und dieser Perspektive
    und Struktur gefallen mir sehr.
    Sie haben einen ganz besonderen Reiz.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta!
    Ich freuhe mich das Du den weg gefunden hast mich aufmerksam zu machen auf diese merkwürdige Problem . Gut das wenigsten Email bei mir läuft ;-)
    Wieso deine Kommentare nicht angekommen sind ist mir allerdings retzelhaft . Hoffentlich wird sich das in Zukunft nicht mehr wiederhollen . Sonnst auch email geht :-)
    Übrigens eine sehr schöne Aufnahme ! Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Perspektive!
    Bahnhöfe in Berlin hab ich im letzten Monat auch einige gesehen, allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen, die Kamera auszupacken ... vermutlich lag es an meiner, nicht fotografierenden, Begleitung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die klaren Linien werden durch s/w noch unterstrichen - ein schönes Bild, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. das foto ist prägnant, man sieht es und assoziiert einen ort, das ist überlegt gestaltet. vielleicht ist es etwas überschärft und die lichter könnten etwas stärker abgeblendet werden. foto passt gut in das projekt hinein. im hintergrund noch den anschnitt des telespargels mit dabei, fein ;-)

    gruss
    olaf

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta, da hast du ja einen schönen Platz erwischt ;-) Ein toller Beitrag
    und ich freu mich schon auf weitere. Ich denke nun kann ich auch öfter mal wieder reinschauen ;-)
    Herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen