Samstag, 20. Dezember 2014

Zitat im Bild - 34/2014











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent! 



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    ein wunderbares wahres Zitat im Bild!
    Ich wünsche dir genauso ein schönen gemütlichen 4. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Wunderbare Karte mit dort schöne Worte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, dieses Zitat kommt eigentlich recht oft in meinem Sprachgebrauch vor.
    Das Foto ist ganz nach meinem Geschmack, ist das vielleicht ein Heißluftbalon, der da so am Haken " hängt...zumindest denkt man es.
    Jedenfalls hast du eine wunderbare Stimmung eingefangeb, die hervorragend zum Zitat passt.
    Für morgen wünsche ich dir auch einen gemütlichen 4.Advent.
    wie schnell doch die Zeit vergeht.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr liebe Jutta, ein tolles Foto
    wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    ein Klasse Foto und dazu hast Du auch ein wahres Zitat gewählt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hoffe ich mal auf eine optische Täuschung, und dass der Ballonfahrer noch ganz viel Platz bis zum Kran hat. Ein wunderschöner Sonnenauf/untergang mit einem prima Zitat.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ....manchmal ist es aber ganz gut, wenn man nicht ALLES weis was zwischen HIMMEL und ERDE alles passiert - oder ;-))
    Adventliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon möglich , liebe Jutta , aber alles möchte ich auch nicht unbedingt wissen . Bild und Spruch ist wieder sehr passend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Jutta, das gibt es wohl und das ist auch gut so. Leider werden ja jetzt schon die erklärten Dinge nicht respektiert und Schaden zugefügt :-(

    Wundervoll dein Zitat im Bild, sowohl Worte wie auch das Foto. Freut mich dass du wieder mit dabei bist und ein dickes Dankeschön dafür.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen vierten Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das ganz sicher! Ganz klasse Foto. Ich wuensche Dir einen guten Sonntag und ein schoenes Fest Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr, liebe Jutta. Und wieder hast du ein wunderschönes Bild zum Spruch.
    Ich wünsche dir auch einen schönen vierten Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Jutta .... Hut ab, da ist Dir mit diesem Bild ein Spagat zwischen dem Zitat und der bildlichen Vorstellung gelungen. Ich persönlich hätte gezaudert dabei, mir diesen wahrhaftigen Spruch anzutun :))) Super gelungen finde ich.

    Hab' einen Lebkuchen-süßen vierten Advent, schöne Feiertage und den guten Rutsch in das neue Jahr
    Liebe Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll, was für ein traumhafter Sonnenuntergang!
    (hab schon ganz vergessen wie so einer aussieht, bei diesem grauen Dezemberwetter)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Spruch, viele wollen das zwar nicht akzeptieren, aber genau so sehe ich das auch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!!
    Alles Liebe, deine Helga

    AntwortenLöschen
  16. Juhu, liebe Jutta - wohin hast du dich denn verkrümelt? Ich hoffe, du hast die Weihnachtstage gut verbracht. Falls du hier nicht mehr auftauchst, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße - Elke
    P.S. Frankfurt hat seit heute mächtig Schnee.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Fotografierkunst. Klasse!
    Und das Zitat - wie war es doch ist.
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta!
    Obwohl Dein Blog etwas verwaist ist, (hoffentlich geht es Dir gut und ist Zeitmangel der Grund dafür) möchte ich zum Jahreswechsel liebe Grüße hinterlassen und
    Dir für 2015 alles, alles Gute wünschen - am Besten das, was Du Dir selber wünschst, dass es in Erfüllung geht.
    Herzlich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  19. Ein guter Spruch und Foto! Genauso gut soll auch Dein neues Jahr sein!
    Dies wünscht Dir
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen