Samstag, 6. Dezember 2014

Zitat im Bild - 32/2014








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent!





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta




Kommentare:

  1. Hallo Jutta.

    Wundervolle Atmosphäre Bild, das Sie gemacht haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Segensspruch zu diesem stimmungsvollen Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch, den an gerne weitergibt !
    Das Foto wirkt sehr schön warm und heimelig.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta..ich mag die irischen Segenssprüche sehr gern.
    Dein Bild trägt eine warme Stimmung hinaus.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Stilleben und der Spruch passt perfekt. Vollmond sollten wir theoretisch heute sogar haben, aber die Wolken sind viel zu dicht.
    Hab einen gemütlichen Abend, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Ich liebe die irischen Segenswünsche - vor allem, wenn sie so wunderbar bildlich umgesetzt sind.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Segenswunsch ist das , liebe Jutta . Dein Bild bringt so richtig herrliche Wärme rüber . Sehr schön gemacht .
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für den wunderschönen Segenswunsch und das echt superschöne Spiegelbild. Fantastsich wie du das wieder aufgenommen hat. MIr wird richtig warm ums Herz.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und sende dir allerliebste Grüssle zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Die irischen Weisheiten liebe ich sehr und du hast es passend umgesetzt.


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Jutta .... Als Irland-Fan bin ich von Bild und Spruch total begeistert! Wir, mein Mann und ich planen eine Irland-Tour mit dem Motorrad, einer Goldwing. Das wird zwar noch ein wenig dauern, jedoch ist die Vorbereitung, die Vorfreude so belebend. Die Goldwing steht erst seit 10 Tagen bei uns in der Garage und soll unser Reisefahrzeug sein, wenn mein Mann in absehbarer Zeit in Rente geht. Jedoch muss er noch üben, es fährt sich nämlich anders als seine Honda 700 ...

    ... Dir wünsche ich einen wundervollen 2. Advent, voller Licht und Wärme
    herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto mit der Spiegelung gefällt mir, samt der heimeligen Atmosphäre, die gut zum Spruch passt.

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese irischen Segenswünsche immer wieder schön, liebe Jutta und den nehme ich mir gerne mit und sage einfach "danke". Dein gewähltes Foto passt ganz hervorragend dazu. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen 2. Adventssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    so ein schönes Foto.. es strahlt sehr viel wärme aus und Dein Zitat dazu passt perfekt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen ruhigen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, Deine sensible Auswahl der Zitate zu den Bildern ist immer passend und wunderschön.
    Wer ist zuerst? Das Zitat und dann das Foto - oder umgekehrt?
    Wie auch immer.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Adventabend und schicke Dir liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wahrlich ein schönes Zitat im Bild. Hab eine feine Adventswoche mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen