Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt-Impressionen













Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    die Fotos sind ja wunderschön von dem Weihnachtsmarkt!
    Da ist einen ja so richtig weihnachtlich zu mute gerade..bei dem Anblick!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder Jutta, der Weihnachtsmarkt.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, das sind schöne stimmungsvolle Fotos, die gleich lust auf einen weiteren Weihnachtsmarktbesuch machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr farbenfrohe Bilder. Adventszeit ist einfach eine schöne Zeit.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. ...auf deinen Bildern, liebe Jutta,
    schau ich mir den Markt gerne an...selber hatte ich bisher keine Lust, mich ins Getümmel zu stürzen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein Strahlen und Leuchten....es sieht fantastisch aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Impressionen liebe Jutta. Einfach herrlich schön wie die Lichter alle so leuchten und die Aufnahmen sind perfekt gelungen. Da wäre ich auch gerne mit rübergegangen.

    Dir ein wundervolles Adventswochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich bin beeindruckt von diesen farbenfroh leuchtenden Bilder. Das Etagenkarussell hätte mir auch gefallen und das Riesenrad, das du da noch Fotos machen konntest. Ich muss immer mit einem unserer Kinder, einmal im Jahr in diese schwindelnde Höhen. Bei mir sind es sehr gemischte Gefühle. Ich schaue in die weiten, manchmal auch runter aber immer voller Konzentration ganz locker zu bleiben.
    Danke für die wunderbaren Farben in einer doch eher grauen Zeit!

    Herzlichste Grüße und einen schönen 3. Advent

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jutta,
    sehr schöne, bunte und leuchtende "Weihnachtsfenster" hast du uns da geöffnet !!!
    Wünsche dir ein adventliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch ein schöner Weihnachtsmarkt, so schön bunt... Das Etagenkarussell wäre genau das richtige für meine beiden kleinen Neffen, die lieben so etwas. Danke fürs zeigen. Hab einen feinen Adventsonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Weihnachtsmarkt hast du fotografiert , liebe Jutta . Diese vielen Lichter sind immer wieder zauberhaft . Das Schneemanpärchen ist süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder hast du mitgebracht, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Aufnahmen, ganz tolle Farben, liebe Jutta.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine freundliche, gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit und immer Grund zum Lächeln ...

    mit lieben Grüßen,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen