Dienstag, 2. Dezember 2014

Rost-Parade 8





Heute habe ich mich dann doch mal rausgewagt,
denn ich brauchte ja noch etwas Rostiges für


Termin ist zwar immer der Letzte des Monats,
aber besser spät als nie.

So habe ich diesmal einen rostigen Zaun
unter die Lupe genommen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Und den hast du wirklich sehr genau unter die Lupe genommen .
    Man soll nicht glauben, wie interessant doch so ein rostiges teil sein kann !
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, so viel Textur und Farbe und gschwungene und gewundene Linien! Ha, ha, was doch so ein bisschen Rost alles verschoenern kann! :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, Jutta .... das ist wiorklich ganz schön rostig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collage, liebe Jutta. Da gibt es Rost genug und es sieht gut aus. Aber ich dachte, du zeigst uns einen Briefkasten ............. guck mal auf deinen Titel :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. Was manchmal so ein Buchstabe ausmacht. Nun ist aber aus Post wieder Rost geworden. Nebenbei könnte man da auch ein Projekt drausmachen. Wir zeigen Türen und Fenster u. a., warum nicht mal Briefkästen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Nun bin ich endlich auch mal wieder bei dir gelandet, liebe Jutta. Zurzeit ist es echt etwas stressig bei mir mit vielen Terminen, aber vor Weihachten ist das wohl immer so.

    Dein Foto zur Rostparade ist einfach ein Hingucker, ich bin ja ein Fan solcher Sachen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend noch für dich, vielleicht mit viel Kerzenschein :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ....rostig klingt so nach "vergammelt" - deine Eisen- und Drahtteile haben "Patina" !!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Dafür ist hier sehr viel Rost zu sehen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schöne Detailaufnahmen, liebe Jutta,
    von diesem rostigen Zaun...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man doch wieder gut sehen was ein doch einfacher Zaun, sogar rostig, schönes zu bieten hat. Ganz tolle Detailaufnahmen und super in Collage zusammengebracht.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja , liebe Jutta , an dem Zaun nagt schon der Zahn der Zeit . Ein stacheliges Motiv hast du fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta.

    Schöne Fotos von den Rost Objekte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    wunderschöne Fotos und eine feine Collage hast Du aus diesen rostigen (gefährlichen) Teilen gezaubert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag ja den Stacheldraht nicht so besonders, aber auf Fotos macht er sich gut und so angerostet sieht er klasse aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar liebe Jutta.
    Feine Rost Collage dem Zahn der Zeit.
    Als Foto Objekt einfach besonders.

    Ich mag solche Motive es sehr und bin auch dabei.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, das ist echt ein tolles rostiges Beispiel.
    Super, dieser rostige Zaun.
    Hast du gut gefunden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Deine Collage sieht sieht gut aus, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen