Montag, 1. Dezember 2014

Mein Projekt: Jeden Tag ein Foto - November


Im Moment sieht es etwas mies mit schönen Fotos bei mir aus. Es ist zur Zeit lausig kalt. Das liegt zwar nicht an den Temperaturen, aber an dem kräftigen Ostwind, der jetzt schon ein paar Tage ohne Unterlass weht. Eigentlich gehe ich ja schon bei jedem Wetter raus. Dieser kalte Wind animiert einen aber wirklich nicht dazu, auf Motivsuche zu gehen.

Heute möchte ich Euch aber erst einmal meine November-Collage zeigen.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...wenn ein kalter Wind draußen weht, liebe Jutta,
    dann bleibt nur, es sich drinnen mit Tee und wärmendem Kerzenlicht gemütlich zu machen...und warten, bis der Wind vorbei ist ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Novembergrau eine herrliche, farbenfrohe Collage. Macht richtig gute Laune. Ja, die eisige Kälte war heute ganz besonders schlimm. Nur Minusgrade den ganzen Tag.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. dein November hatte von allem was - aber hauptsächlich scheint er doch bunt gewesen zu sein

    mir ist es derzeit auch schnell kalt und so fallen meine Spaziergänge auch eher kurz aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    dieser eisige Ostwind lässt glauben, es wäre 10 Grad kälter da draussen---
    Da muss die Motivsuche eben warten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage, liebe Jutta ist ja bunt wie der junge Frühling ! ;-)
    Hier bei uns ist es unentwegt Grau-in-Grau, nebelig, regnerisch, aber nicht so extrem kalt.
    Obwohl ich mit meiner Joy jeden Tag mindestens zwei Mal unterwegs bin, ist mir die Lust auf Fotos irgendwie abhanden gekommen, also eine sehr magere Ausbeute.
    Nun hoffe ich auf Schnee, dann sieht die Welt gleich wieder freundlicher aus.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Collage vom November da sieht man wie er war und wurde ..
    Lieben Adventsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Jutta der Wind ist wirklich heftig . Deine Collage ist toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta...eine bezaubernde Novembercollage zeigst du hier.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    besonders unser Wetter hat wirklich nicht eingeladen, sich draußen aufzuhalten und ein Fotografiewetter war es schon gar nicht!!!
    Deine November-Collage ist ganz wunderschön und zeigt, dass es nicht ganz so grauslig war bei Euch.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Auswahl an Fotos auf deiner Novembercollage präsentierst du uns hier, liebe Jutta und hurraaaaaaaa, du hattest auch noch Besuch von einem kleinen Grünfinken. :-)
    Ist das nicht verrückt in diesem Jahr, wie spät noch Vogelkinder aus den Eiern schlüpften?
    Unser kleine Kerl ist auch täglich noch bei uns zu Besuch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    Du hast eine schöne Novembercollage gemacht... mit vielen schönen Momenten als Erinnerung.
    Ja bei uns ist es auch sehr kalt... kalter Wind bei - 4° *brrr*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen