Donnerstag, 11. Dezember 2014

Karussellfahren auf zwei Etagen


Ein ganz besonderes Kinderkarussell gab es in diesem Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt zu bestaunen. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. Hier konnte man auf zwei Etagen Karussellfahren. Es war wunderschön gestaltet und ich konnte mich nur schwer davon trennen. Da wird man doch glattweg wieder zum Kind bei so einem Anblick.













Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wow...was für ein wunderschönes Karussell und Lichtermeer. Ganz ganz tolle Aufnahmen liebe Jutta.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. LUXUS PUR
    Das ist ja unglaublich schön (völlig neu wahrscheinlich) und Deine Aufnahmen, liebe Jutta, sind einfach perfekt.
    Da möchte man gleich einsteigen und eine Runde mitdrehen.
    Aber wo waren die Kinder?
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,

      viele waren nicht da, aber es war ja ein Wochentag. Vielleicht sind es am Wochenende mehr.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist ja wirklich ein Prachtexemplar von Kinderkarussel!
    Tolle Fotos und die Collagen mit den vielen Details, Klasse!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein solches Prunkstück drehte in meiner Kinderzeit auch seine Runden ...bei uns im Dorf damals. Es sah genau so aus, das ist aber schon ein halbes Jahrhundert her.;-) Ja, es gibt sie noch auf manch einer Kirmes oder sonstigem Event.
    Danke für's schöne Erinnerungserlebnis, Jutta!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schönes Karusell, liebe Jutta,
    das bestimmt jung und alt viel Freude macht...zweietagig habe ich auch noch nicht gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta. Ein wunderschönes Karusell genau da möchte man noch mal Kind sein.
    Schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder mit dem Licht genommen.
    Super!

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. wie schön - Tolle Fotos von einen wirklich bezaubernden Karussel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht das traumhaft schön aus, das ist schon ein ganz besonderes Karussell.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja riesig, wenn man es aus der Kinderperspektive betrachtet. Sind die Kleinen da mutig genug, um mitzufahren?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Karussell....das ist ja wie in "Alten Zeiten"....
    Wenn die Kinder da nicht weg wollen, ist es kein Wunder....einfach bezaubernd...
    Liebe Grüße, Karin
    Auch deine Riesenradfotos sind sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow , liebe Jutta , das ist ein zauberhaftes Karussell , so eines habe ich auch noch nie gesehen . Nostalgie lässt grüssen . Leider gibt es so etwas schönes heute noch selten , die heutigen Fahrgeschäfte müssen höher und schneller gehen , Schade eigentlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Das Karussell sieht wunderschön aus. Die Pferdchen, die ganze Ausstattung - ein Traum ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Karussell. Da möchte ich auch wieder Kind sein und staunen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen