Dienstag, 9. Dezember 2014

Das besondere Foto - 12/2014




Nun kommt auch hier mein letzter Beitrag
für das Projekt von Elke "Das besondere Foto"
und diesmal gibt es sogar zwei Bilder
(ich konnte mich einfach nicht entscheiden).


 Heute war es also so weit und mein obligatorischer
Weihnachtsmarktbesuch wurde durchgeführt.
Dabei entstehen dann natürlich nicht nur Fotos vom Markt
- die ich Euch morgen zeigen werde -,
sondern auch immer noch einige andere.

Bei der ersten Aufnahme stand ich in Nähe des Berliner Doms
und schaute Richtung Checkpoint Charlie.
Da hatte ich noch festen Boden unter den Füßen.
Bei dem zweiten Bild allerdings schwebte ich sozusagen
zwischen Himmel und Erde
- ich saß nämlich in der Gondel eines Riesenrades,
wo ich doch immer gesagt habe,
mich kriegen da keine zehn Pferde mehr rein.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...was für ein Himmel, liebe Jutta,
    und hängt die Gondel an dem Kran oder ist das ein Heißluftballon der dazwischen rum fährt?...doch lohne sich schon, sich mal in die Höhe zu begeben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      das ist ein Heißluftballon, der ist aber auf der Erde festgemacht. Die Kräne stehen weiter vorne. Schau mal hier: http://www.air-service-berlin.de/anders-fliegen/weltballon.html

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Was tut man nicht alles für so tolle Fotos , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schon sehr ausgefallen, liebe Jutta und beim Blick auf den von Dir angegebenen Link fand ich auch die Möglichkeit Fallschirmspringen zu buchen. ;-)
    Wirklich sehr besondere Aufnahmen!
    Liebe "Morgengrüße" für Dich!
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Wow....geniale Fotos liebe Jutta. Ich könnte mich da auch nciht entscheiden. So gibt es auf dem ersten Foto viel zu entdecken (auch sich putzende Möwen *gg*) aber auf dem zweiten Foto hast du die Sonne superschön eingefangen. Ganz ganz toll!!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. die sind toll und wunderschön an zusehen das sind wirkliche Besonderheiten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr besondere Aufnahmen, farblich und auch vom Motiv her.
    Beim öffnen deiner Seite ist mir ein " Wow " entfleucht, toll !
    Herzliche Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Respekt hast du, liebe Jutta: Mir geht's nämlich mit Riesenrad und Co absolut genau so wie dir. Aber die Fotos sind prächtig. Dann bedanke ich mich für soviel Einsatz und natürlich auch für's Mitmachen und Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Und supermutig! Ich mag sowas auch nicht *grusel*

    AntwortenLöschen