Samstag, 29. November 2014

Zitat im Bild - 31/2014





Vor einer Woche habe ich mit Novas Projekt aufgehört und nun fange ich damit wieder an. Ich war die letzten Tage aber nicht untätig. In diesem Jahr hatte ich mir wirklich mal vorgenommen, die ganzen Weihnachtsgeschenke vor der Zeit fertig zu machen. So habe ich gestrickt wie ein Weltmeister und es sind Mützen, Schals, Tücher und Pulswärmer entstanden.

Jetzt kann ich mich genüsslich zurücklehnen - wenn nicht noch etwas Unvorhersehbares passiert - und die Zeit bis Weihnachten so richtig genießen.


Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch allen
gleichzeitig auch 

einen schönen 1. Advent wünschen.






 Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    auch dir wünsche ich einen wudnerbaren 1. Adventssonntag.
    Zu deinem Zitat im Bild kann ich nur...ja ...sagen. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, das ist sehr schön gemacht/ gesagt und passt wunderbar in die Zeit..... die Hektik da draussen und der ganze Kaufrausch geht mir auch am Popo vorbei

    ich wünsche dir ein schönes 1. Advents-Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Jutta, die Kleinigkeiten machen es aus - sehr schönes Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt und ich bin derzeit auf der suche nach Kleinigkeiten für Menschen, die mir nahe stehen .
    Ein sehr schönes Zitat für diese Jahreszeit und natürlich auch darüber hinaus ,-)
    Herzliche Grüße und morgen einen schönen Adventsonntag
    wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zitat, stimmig umgesetzt, liebe Jutta.
    Und danke für deinen Wunsch zum ersten Advent. Ich wünsche dir ebenfalls einen ruhigen, besinnlichen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Dem kann ich nur zustimmen, es braucht keine großen Sachen auch Kleinigkeiten die von Herzen kommen zeigen Liebe und Zuneigung. Sehr schön umgesetzt.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    und das Zitat beschränkt sich sicher nicht nur auf materielle Dinge. Nur haben das heutzutage leider viele Menschen vergessen. Dein Bild mit Zitat ist großartig - da steckt soviel Wärme drin. Aber die Farben und die Schrift ließen mich doch sofort an einen ganz bestimmten Weinbrand denken. Kannst du dir vorstellen, an welchen?
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Jutta, da hast du auch für mich den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Schon alleine ein Lächeln ist solch eine Kleinigkeit die ein Geschenk sein kann, nur leider sehe einige Menschen nur noch die materiellen Dinge. Das etwas von Herzen kommt spielt leider dann keine Rolle.

    Finde es auch schön dass du Handarbeiten verschenkst, sie sind mehr wert als jedes gekaufte Teil. Freue mich auch dass du dir nun die Ruhe gönnen kannst und auch somit entspannt in den 1.Advent kommst.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild das wieder superschön umgesetzt wurde.

    Wünsche dann auch dir einen schönen 1.Advent und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist toll, liebe Jutta,
    dass du das so durchgezogen hast...und jetzt einfach genießen kannst...ich muß noch einpacken und Post schreiben, aber irgendwie freue ich mich darauf...die Karten sind auch schon gedruckt,

    dir auch einen schönen 1. Adventsonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    finde ich auch... Bescheidenheit sollte man den Kindern schon in die Wiege legen. Leider gibt es in der heutigen Zeit immer noch Menschen die immer mehr auf große, üppige und viele Geschenke Wert legen. Ich persönlich freue mich über Selbstgebasteltes viel mehr, als über teure Sachen aus dem Laden.

    Ein sehr schönes "warmes" Foto mit einen tollen Zitat!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    Ein sehr schöner Spruch zum ersten Advent. Er sagt so viel.....genießen wir also die kommende Zeit ohne Einkaufshektik und mit einem guten Gefühl. Mein wichtigstes selbstgemachtes Ding (ein Kalenders) ist auch fertig....
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Wie wahr, liebe Jutta! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. So ist es und die kleinen Aufmerksamkeiten sind so viel wichtiger als große Geschenke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, da könnte ich Dich fast beneiden, dass Du schon so weit vorgearbeitet hast für Weihnachten ;) Ich stecke noch in den Vorbereitungen: Heute z.B. nähte ich noch Pulswärmer, nach eigenem Schnittmuster (die Bilder dazu kommen demnächst in einem Post). Dein Zitat gefällt mir so gut! Es stimmt, die Kleinigkeiten machen es aus und ich achte sehr darauf, dass meine Präsente mit kleinen Nettigkeiten versehen werden .... Es macht nämlich selbst auch Freude. Dein Bild dazu ist geheimnisvoll und passt gut zum Text.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend
    und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt , liebe Jutta , ein schöner Spruch ist das . Ich kann mich leider noch nicht zurücklehnen , aber es wird und bis zum 24. ist ja noch ein bisschen Zeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    Kleinigkeiten wie Deine netten Bilder an denen ich mich so oft erfreue!

    Liebe Grüße und eine gute Zeit

    Alexandra

    AntwortenLöschen