Samstag, 8. November 2014

Zitat im Bild - 28/2014






Es ist Sonnabend und so wird es wieder
Zeit für Novas Projekt.








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Zitat mit einem wunderschönen Bild dazu.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Jutta!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Vieles sollte sicher entschleunigt werden auf unserer Welt aber solange der Spruch "Zeit ist Geld" in den Köpfen kreist, darf man sich noch nicht mal im Alter etwas Langsamkeit gönnen. Vielleicht sollte man den Spruch einfach etwas bekannter machen. Da hast du einen prima Anfang gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder hast du ein Zitat wunderschön ins Bild gesetzt, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist ein Augenschmaus, liebe Jutta, das Zitat sollte man mehr und mehr ernst nehmen ;-))

    liebe Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Pflanze die ich gar nicht kenne. Ein sehr schönes Zitat hast du gewählt.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Dein Heidekraut blüht wunderschön und du hast es großartig in Szene gesetzt, liebe Jutta. Der Spruch gefällt mir auch. Und anders als Arti bin ich dankbar dafür, dass ich mir jetzt wo ich älter bin, durchaus mehr Zeit nehmen kann. Liegt doch meistens an uns selbst.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...wie wahr, liebe Jutta,
    wir müssen wirklich aufpassen, nicht an unserem Leben vorbei zu hetzen...mit der Gelassenheit des alters ;-), gelingt mir das immer öfter...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. **** wunderschön***
    jeden Schritt was für tun und fühlen Aufmerksmakeit schenken!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta!
    Das Zitat entspricht der Wahrheit, würde ich sagen!
    Eine Chance, die wir ergreifen sollten, weil meistens geht es uns ja nicht schnell genug...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Uiii....dsa finde ich mal sehr interessante Worte an die sich viel mehr Leute halten sollten ;-) Durchs hiesige Leben bzw. die Einstellung habe ich mich auch diesbezüglich geändert und versuche erst gar keinen Stress mehr aufkommen zu lassen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Echt klasse geworden.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. In diesem Sinne......machen wir einfach alle etwas langsamer und genießen das, was wir tun oder sehen, mit allen Sinnen.

    Liebe Jutta, du hast dir einen ganz tollen Spruch gewählt und ein sehr schönes Foto dazu ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...in unserer so zusagen " schnelllebigen Zeit " ein Zitat, das wir uns " hinter die Ohren " schreiben sollten !
    Eine gut erlebte Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Zitat , liebe Jutta . Was ist denn das für ein schönes , blühendes Gewächs , schaut ganz toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta...sehr sehr schön...ja sag ich da nur...das wahre Erleben braucht seine Zeit. :-)

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja mit Hektik nimmt man vieles gar nicht wirklich wahr, in Ruhe kann man Dinge sehr viel besser geniessen - wunderschönes Foto hast Du dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    Ein sehr wahrhaftiger Spruch zu einem wunderschönen Bild.
    Heutzutage spricht man über dieses Thema nur sehr unpoetisch - da heißt es nur: man soll das Leben entschleunigen. ;-(
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen