Sonntag, 2. November 2014

Zitat im Bild - 27/2014










Schon wieder habe ich mich verspätet, aber im Moment
ist bei uns so schönes Wetter, dass ich einfach raus musste.







Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Das stimmt , liebe Jutta , obwohl es so ausschaut . Dein November - Header ist toll , richtig romantisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    eine goldene Blüte ... ein sehr schönes Foto mit einem passendem Zitat hast Du ausgesucht.
    Auch Dein neuer Header sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na, also die Sonnenstrahlen und schöne Momente sollte man doch auch ausnutzen liebe Jutta :-) Freue mich aber dass du dennoch nachträglich mitgemacht hast und finde deinen Beitrag auch heute wieder wunderschön. Was für eine goldige Blüte bzw. Pflanze. Ein ganz tolles Foto und dazu noch die passenden Worte. Danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön liebe Jutta...ja die verblühte Pflanze scheint golden zu sein machts ich aber wunderbar in dem Glanze. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt, passender gehen Bild und Spruch nicht !
    Gut gemacht.
    Dir wünsche ich heute einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein stimmungsvolles Bild als Header - wunderschön.
    Dein Spruch mit der "goldenen" Blume ist auch perfekt abgestimmt, Du hast ein besonderes Gespür für dieses Projekt.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.

    Bild, das Sie gemacht haben ist sehr schön ..
    Sehr gute Spruch

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt absolut, auch wenn deine Blüten sehr sehr goldig aussehen. Ein wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Genieß einfach das schöne Herbstwetter, liebe Jutta! Würde ich auch tun, aber leider werden wir vom Herbst nicht so verwöhnt wie ihr. Hier kamen heute laufend Regenschauer. Kaum war ich mal draußen im Garten, musste ich die Zelte wieder abbrechen und hineingehen, weil ein neuer Schauer kam.

    Die verwelkten Hortensienblüten glänzen aber wirklich wie Gold, wunderschön anzuschauen und dein Zitat passt natürlich hervorragend dazu. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Und vieles ist sogar schöner als Gold, das Foto ist toll und das Zitat passt wunderbar dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Aber es glänzt wunderschön, liebe Jutta. Und ich beneide dich ums schöne Wetter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen