Dienstag, 18. November 2014

Vier Jahreszeiten - Herbst 3


Leider wird Kathrin ihren Blog am 26. November schließen. Damit endet auch dieses Projekt - schade! Ich habe mich entschlossen, aber auch noch die drei Bilder für die vierte Jahreszeit - den Winter zu posten.

Hier aber jetzt erst einmal mein 3. Herbstbild.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Noch gibt es ein paar Blätter auf den Bäumen. Durch das wärmere Wetter zieht sich der Herbst wunderbar in die Länge.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig schönes Herbstleuchten, liebe Jutta,
    hast du gut eingefangen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Von der Sonne durchleuchtetes Herbstgold - leider heute nur in deinem schönen Bild !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese Herbstblätter und schön dass du den Winter zeigst trotzdem!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Foto , liebe Jutta . So schön hat der Herbst bei uns am Montag geleuchtet , gestern war es nur regnerisch und nass . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen