Donnerstag, 13. November 2014

Vier Jahreszeiten - Herbst 2





Für meinen 2. Herbstbeitrag für Kathrins Projekt "Vier Jahreszeiten" habe
ich ein Bild von einem Apfel ausgesucht.

Äpfel sind ja immer die letzten Früchte, die man im Garten erntet
und sie gehören einfach zum Herbst dazu.

Inzwischen ist aber auch aus diesem leckeres
Apfelgelee entstanden.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahme, die gefällt mir , war bestimmt eine Perspektive aus der Bauchlage heraus . . . sehr sportlich ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, das ist ein sehr schönes Herbstmotiv - gut aufgenommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Perspektive, liebe Jutta,
    hast du für dein Apfelbild gewählt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So ein leckerer, knackiger Apfel, den möchte man doch am Liebsten aufheben und zubeissen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ....und lecker sind sie noch dazu^^ Klasse auch mit dem Apfelgelee, das schmeckt bestimmt auch lecker. Ich habe gerade von meiner Kaktusfeigenmarmelade gegessen. Ist doch immer schön wenn man eigene Früchte hat die man verarbeiten kann, gelle^^

    Ein schönes Foto und tolle Perspektive.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sehr appetitlich aus, liebe Jutta. Ich liebe frische Äpfel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto , liebe Jutta . Musstest du dich , zum Fotografieren , auf den Bauch legen ? Ein schönes Motiv , der Apfelgelee ist bestimmt lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. super Foto für den Herbst aus dieser Perspektive!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen