Freitag, 21. November 2014

Novemberspaziergang












Vielen Dank für's Anschauen!


Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. .....das sieht doch wettermäßig gar nicht so schlecht aus - noch mehr nach Oktober wie nach grauen November

    lg und einen guten Start ins WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    so ein Waldspaziergang ist immer etwas schönes... Hauptsache ist das es nicht regnet.
    Wo biste denn da gewesen... Grunewald?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, im Grunewald war das nicht, liebe Biggi. Das ist außerhalb von Berlin - am Kalksee.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Das ist eine attraktive Mischung, auch wenn's wettertechnisch ziemlich grau aussieht. Aber das erste Foto gefällt mir ausnehmend gut, so ein bisschen zart, mystisch - einfach schön. Auch den Baum mit seinen starken Wurzel"fingern" finde ich ganz toll. - Ich habe inzwischen beschlossen mich ein bisschen mehr mit Schwarz-Weiss Bildern zu beschäftigen. Die gibt es dann zunehmend im Fotoblog.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schoen, haette ich auch genossen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Bilder hast du gemacht , liebe Jutta . Der Spaziergang hat bestimmt Spaß gemacht . Obwohl es dort ja sehr einsam ausschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mystisch, romantisch und doch so gar nicht düster sind deine schönen Herbstfotos, liebe Jutta. Aber wenn ich nach draußen schaue, kommt wohl nun der Frühling.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    und schick dir einen ganz lieben Gruß
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    wie schön das aussieht und gerade das am Wasser oder der uralte Wurzelbaum .. wunderschöne Aufnahmen sind das mal wieder!
    Danke fürs zeigen und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Wälder können im Moment auch mit Nebel sehr stimmungsvoll sein. Deine Bilder, die du mitgebracht hast, sind es jedenfalls, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wie vielseitig dieser Waldspaziergang ist, Danke für's Mitnehmen.♥♥♥
    Wunderschöne Naturaufnahmen sind das!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, Deine Bilder sind wiedereinmal wunderschön und zeigen (für mich) zweierlei: zum Einen, dass der Herbst noch ohneweiteres "bunt" sein kann und zum Zweiten, dass das "Sterben" begonnen hat. Besonders die Bilder am Weiher drücken das sehr prägnant aus. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. ....ein echt erholsamer Spaziergang - die Bilder ein Augenschmaus !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. oh wie gern mag ich den herbstwald - besonders die ersten beiden bilder finde ich sehr schön und stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen