Freitag, 14. November 2014

Mein Spiel mit dem Schwan


Heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder von dem schönen Schwan zeigen, mit dem ich eine so eindrucksvolle Begegnung hatte. Am Ende hat es mir direkt ein wenig leid getan, dass ich ihn verlassen musste.










Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das ist wirklich eine wunderbare Fotoserie.
    Auf dem zweiten Foto ist das kurz bevor der Schwan den Schnabel so weit aufreisst, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer etwas Respekt vor diese großen Vögel...
    Und du hast dich ganz schön nahe ran gewagt....
    Für deinen Mut sind die Fotos eine schöne Belohnung.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein hübscher Kerle. Ist ja schon ungewöhnlich das Schwäne so zutraulich sind oder?! Jedenfalls sind es klasse Fotos geworden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Aufnahmen vom Schwan, der ist aber auch fotogen.. gross ist er richtig stattlich!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, diese schönen Bilder zeigen ihn doch etwas friedlicher, das lass ich mir gefallen *lach*.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Bilder , liebe Jutta . Der Schwan lebt auf großem Fuß , lach . Die Fotos gefallen meiner Sonja bestimmt auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta.

    Schöne Bilder Jutta der Höckerschwan.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie er sich immer wieder in Pose gestellt hat, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was für wunderschöne Füße! In grau-blau ... herrlich!!! Das sind wirklich großartige Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen