Mittwoch, 5. November 2014

Mein Projekt: Jeden Tag ein Foto - Oktober


Manchmal weiß ich wirklich nicht, wo die Zeit bleibt. Die Tage vergehen wie im Fluge. Irgendwie hat man wahrscheinlich einfach zu viele "Baustellen", um die man sich kümmern muss oder auch möchte. Nun ist aber die Zusammenstellung meiner Tagesfotos von Oktober fertig und die möchte ich Euch natürlich auch gern zeigen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    so ein schöner bunter Oktober... da war ja von allem etwas dabei.
    Bienchen und Schmetterlinge hast Du noch gesehen und viele schöne Astern blühen bei Dir.
    Das kleine Eichhörnchen ist ja süüß...
    Und natürlich Deine Engelstrompete darf nicht fehlen....die hätte ich aber in der Collage groß in die Mitte gesetzt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Und mir ist doch gleich als erstes die Sockenwolle ins Auge gestochen ;-)
    Dein Oktober war, wie derzeit fast bei Jedem von uns herrlich bunt und prächtig gewesen zu sein.
    Eine sehr schöne Collage ist das wieder geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Deine Collage schaut zauberhaft aus, da sind Dir ganz besonders schöne Erinnerungsfotos gelungen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. So ein Eichhörnchen hätte ich auch gerne mal vor der Linse, ich finde die so herrlich. Hab aber schon ewig keins mehr gesehen. Richtig bunt ist deine Collage. Toll, dass wir noch keinen Frost hatten und die Blüten noch heil sind.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. deine Collage ist schön bunt - von allem etwas

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Oktober - Collage gefällt mir sehr gut , liebe Jutta . Das Eichhörnchen ist mir sofort ins Auge gefallen , lach , süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Zusammenstellung deines Oktobers. Viele schöne Blüten dominieren und zeigen zusammen mit der Fauna die Schönheit der Natur.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta.

    Schöne Collage über den Monat Oktober.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen