Mittwoch, 29. Oktober 2014

Zitat im Bild - 26/2014





Da ich gerne auch bei Novas Projekt wieder auf dem Laufenden
sein möchte, gibt es heute auch noch mein "Zitat im Bild".
 





Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

 Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja, gäbe es dies kleine Sonne nicht, sehe es schlecht bestellt um uns aus.
    Gefällt mir gut, dein Zitat im bild.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Foto und das Zitat ist toll.
    Wenn die Sonne scheint bekommt man gleich bessere Laune.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Jutta,
    was wäre unser Leben ohne Hoffnung? Wir würden es nicht überleben.
    Ein wahrhaftiges Zitat und ein wunderschönes Bild dazu.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Zitat und ein herrlich leuchtendes Foto passend dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich aber wissbegierig^^....geguckt (natürlich größer geklickt) frage ich mich was du da so toll fotografiert hast. Schaut echt superklasse aus und dazu noch diese passenden Worte. Man sollte nie die Hoffnung verlieren und dieser Schimmer gibt uns wirklich oftmals neue Kraft. Echt toll liebe Jutta und ich danke dir ganz ♥lich dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,

      das ist die Sonne, die durch einen Baum mit Herbstlaub scheint. Die roten Punkte sind ein Nebeneffekt, wenn man die Kamera genau in die Sonne hält.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Habe das Herbstlaub nicht deuten können....schaut schon fast aus als wenn etwas Glasiges zersprungen wäre. Echt toll!!!

      Löschen
  6. Liebe Jutta,
    das sieht schön aus und das Zitat ist ganz wichtig. Die Farben wirken fast schon weihnachtlich - zumindest auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinste Hoffnung kann eine große Sonne werden !
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen