Dienstag, 14. Oktober 2014

Zitat im Bild - 25/2014








Ich hatte ja versprochen, mich heute noch einmal zu melden,
denn den Beitrag für Novas Projekt möchte ich doch noch gerne zeigen.





Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.


Anmerkung: Ich habe gerade gemerkt, dass Nova am letzten Sonnabend aufgrund ihrer Blogpause gar kein Zitat im Bild gepostet hat. Ich lasse mein Beitrag jetzt aber trotzdem stehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    ein wunderbares Zitatenbild .. ich freu mich trotzdem dass du es drin stehen lässt!
    Schönen Abend noch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    wie Recht Gandhi hat, es muss nicht immer schnell sein.... ich sage dazu "in der Ruhe liegt die Kraft"
    Vor lauter hetzerei vergessen wir noch Luft zu holen oder mal eine Pause einzulegen.
    Du hast ein schönes Foto mit einem wahren Zitat ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneckenpost braucht sowieso etwas länger. Der Beitrag gilt dann sicher schon für das nächste Mal.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ja auch schade, wenn du uns dies Weisheit und dem dazu passendem Foto vorenthalten hättest !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    sehr gerne möchte ich mich Jutta.K anschließen - es wäre sehr schade gewesen, wenn Du Deinen Beitrag zurückgezogen hättest.
    Der Aphorismus von Gandhi wird durch Dein Bild wunderbar ergänzt. Treffender geht's nicht.
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat gefällt mir liebe Jutta, aber auch das Bild dazu.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Genauso ist es , liebe Jutta , in der Ruhe liegt die Kraft . Dein schönes Bild passt ganz hervorragend zu dem Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta.

    Schönes Bild mit der Schnecke.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, danke dir dafür....auch wenn ich letzte Woche eine komplette Pause eingelegt habe. Diesen Samstag geht es wieder weiter und wenn du magst kannst du dann gerne verlinken.

    Schön ist es auf jeden Fall geworden, ein tolles Foto und die Worte sowas von wahr und aussagekräftig.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Oh Jutta, da triffst du bei mir einen wunden Punkt! Irgendwie versuche ich immer, noch was mehr zu schaffen und allen und allem gerecht zu werden.
    Für die nächsten Wochen habe ich mir deshalb Entschleunigung vorgenommen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll und ein besser Spruch gibts fast nicht dazu! :-)
    Ein schönes Zitat im Bild liebe Jutta.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Heutzutage ist es oft wie in einem Ameisenhaufen, das Zitat sollte man sich öfter zu Herzen nehmen und das Foto passt perfekt dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen