Samstag, 4. Oktober 2014

Zitat im Bild - 24/2014















Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. So ist es, deswegen gibt es bei mir keine Rosen in der Vase . . ganz selten mal, wenn ich eine geschenkt bekomme , oder im Garten eine geknicht wurde.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sehr passend
    ich mag Blumen sowieso lieber draußen wo sie wachsen oder im Topf , statt "Leichen" in der Vase

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wo er recht hat, hat er recht! Das sind ja heute rosige Zeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...dazu fällt mir spontan ein: Sah ein Knab´ ein Röslein stehn.......!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ist es . Rosen sind in der Vase schön , aber im Garten gedeihen sie doch am Besten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder passen Bild und Zitat ganz toll, liebe Jutta.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Dem kann ich nur zustimmen...man muss nicht immer alles abschneiden und in die Vase stellen. Bild und Zitat gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Foto hast Du ausgesucht und dazu noch ein passendes Zitat.
    Wer einen Garten hat weiß, dass man an den Blumen viel länger seine Freude hat als in einer Vase.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen