Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monatscollage - Oktober 2014






Es wird wieder Zeit für die Monatscollage bei Birgitt.



Auch wenn es im Oktober so manchen trüben und auch recht
kühlen Tag gab, hielt er aber auch ein paar herrliche
spätsommerliche Tage für uns bereit.
Die letzten Schmetterlinge und Bienen flatterten und summten
von Blüte und zu Blüte und die Herbstastern
brachten nochmal ein tolles Farbenspiel in den Garten.

Mein Oktober hatte gute und schlechte Tage. So ist das eben manchmal.
Wie beim Wetter kann auch im Leben
nicht immer die Sonne scheinen.

In den letzten Tagen wurden im Garten die letzten Arbeiten
erledigt und ich bin auch viel spazieren gegangen.
Die frische Luft, der Sonnenschein und das herbstliche
Farbenspiel haben mir gut getan.

Und zu Hause wurde natürlich fleißig gestrickt.
Das erste Dreiecktuch in diesem Jahr ist bereits fertig.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Hallo Jutta.

    Schöne Collage Jutta des Monats Oktober.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Jutta deine Collage sieht richtig klasse aus - die Farben leuchten da nur so um die Wette

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so richtig Farben des Herbstes und der kleine Admiral flog dieses Jahr auch hier so oft wie nie zuvor herum.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Du hast in Deiner wunderschönen Collage die besten Seiten des Oktober eingefangen, es sieht einfach nur bunt und fröhlich aus!
    Mein Dreieckstuch (Dank Deiner Anleitung) ist auch fertig. Allerdings fehlt noch "irgendein" Rand.... :(
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...ach sieht das schön bunt aus Jutta...gefällt mir sehr...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ganz tolle Farben zeigt deine Oktobercollage, liebe Jutta. Das sieht wirklich nach einem Goldenen Oktober aus, auch wenn er wohl nicht ganz so war. Das Tuch ist Lebensfreude pur.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Bilder liebe Jutta, da denkt man direkt gerne zurück an den Oktober. Das "Wassertropfen-Bild" gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in den November wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder hast du in deiner zauberhaften Collage , liebe Jutta . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt liebe Jutta, leider kann man es sich nicht immer aussuchen und von daher hast du es dann richtig gemacht und mit den Spaziergängen schöne Momente eingefangen. Ist dann doch gut wenn man wieder etwas auftanken kann.

    Eine schöne Collage hast du vom Oktober gemacht.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft bunt, das ist ein wahrhaft bunter Oktober bei dir gewesen, schön !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    ein schöne Collage hast Du vom Oktober gemacht und die schönsten Momente darin festgehalten.
    Den Schmetterling und die Wassertropfen finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. ...so schön bunt, liebe Jutta,
    wie dein Dreiecktuch sind auch deine Monatsmomente...und ja, es können nicht alle Tage schön sein, aber wenn wir auf das kleine Schöne achten, werden auch die schweren Stunden leichter,

    lieber Gruß und gute Wünsche
    Birgitt

    AntwortenLöschen