Dienstag, 7. Oktober 2014

Magic-Art 2


Heute möchte ich Euch schon einmal zwei Beispiele zeigen, wie man die Muster weiter verarbeiten kann. Ihr seht hier immer das Foto, das daraus entstandene Muster und dann die Kombination aus beiden.
















Vielen Dank für's Anschauen!


Eure Jutta




Kommentare:

  1. Hallo Jutta.

    Schöne Fotos von den Blumen und Spaß Bearbeitung.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine interessante Bildbearbeitung ganz herrlicher Blütenbilder!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Was aus einem Blütenbild werden kann, toll, auch das vorherige. Als Papier für kleine Geschenke kann ich es mir auch sehr gut vorstellen. Es gibt so viele schöne Dinge die man lernen kann......
    Herzlichen Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Kunst von Dir!
    Die Rahmen wirken richtig harmonisch dazu.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön gemacht, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Du bist also auch vom Mustererstellen befallen worden, mach nur weiter so, liebe Jutta, denn dein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Diese Muster sind so vielfältig zu verwenden und machen sich im Rahmen, wie hier gezeigt, wirklich super. :-)

    Die Blütenpracht deiner Engelstrompete ist echt der absolute Clou. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild ist mein Favorit.
    Liebe Jutta, da bist du wohl einer neuen Leidenschaft verfallen, so wie es aussieht gell ;-)
    Da geht es dir wie mir mit meiner Bildbearbeitung-Texturen, man kann oft gar nicht mehr aufhören, zu experimentieren.
    Aber deine Ergebnisse sind wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Mir fällt dazu nur ein Wort ein, liebe Christa : faszinierend.
    Die Aufnahmen sind einfach toll. Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber das Ergebnis ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kunstwerke hast du wieder gezaubert.
    Mir gefällt dein letztes Projekt besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow , liebe Jutta , die Bilder sehen wieder toll aus . Das letzte gefällt mir total gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    Klasse was man alles damit alles machen kann, Deine beiden Beispiele sehen toll aus !!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen