Montag, 20. Oktober 2014

Kleiner Zwischenruf



Im Moment läuft es bei mir wirklich nicht optimal, was mir auch ein wenig die Lust am Bloggen genommen hat. Gesundheitlich geht es mir aber gut.

Da ich morgen früh wieder für zwei Tage zu meinem Bruder fahre, da meine Schwägerin ihren 65. Geburtstag feiert, wollte ich mich doch vorher noch einmal melden.

Ich wünsche Euch allen ein schöne Woche!






Vielen Dank für's Anschauen!


Eure Jutta

Kommentare:

  1. Dann vergesse mal den Blog für kurze Zeit und feier schön diesen Geburtstag deiner Schwägerin. Das wird bestimmt eine nette Abwechslung und du kommst auf andere Gedanken. Wenigstens ist die Gesundheit im grünen Bereich, das ist nämlich die Hauptsache !
    Liebe Grüße
    Jutta
    PS. Das Foto ist wie immer sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Foto und die Sonne kitzelt die Blätter ein wenig :)
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage bei Deinem Bruder. Ab und an muss man mal raus und abschalten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ....na dann eine problemlose Reise - was ja in diesen Tagen nicht immer gewährleistet ist, außer du bist "Selbstlenkerin".
    Eine schöne Familienfeier wünscht dir und den deinen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Jutta!
    Einen schönen, fröhlichen Aufenthalt bei Deinem Bruder, eine lustige Geburtstagsfeier und Wohlbefinden rundum, wünsche ich Dir.
    Das wirkliche Leben will gelebt sein und sicher bringst Du ein paar schöne Bilder mit, die wir dann im Blog bewundern dürfen. ;-)
    Alles Gute wünscht dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Auszeit, liebe Jutta,
    wünsche ich dir bei deinem Bruder und euch allen eine schöne Feier...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du uns aber einen schönen Spritzer Herbstfarbe dagelassen. Danke & alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit vom Bloggen. Wir können auf die nächsten Bilder warten.....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    auf deinem Foto hast du die goldene Oktobersonne toll eingefangen!
    Manchmal sind die Akkus leer, dann muss man wieder Kraft tanken.
    Viel Freude auf dem Geburtstag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Jutta und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Bruder. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und mach dir keinen Kopf über das Nicht-bloggen. Wir laufen dir nicht weg.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Jutta manchmal ist es halt so , das es nicht so läuft . Wichtig ist doch das du gesund bist . Ich komme auch nicht so zum Bloggen wie ich möchte . Das hat aber den guten Grund gehabt , das ich am Wochenende Enkelbesuch hatte . Nächstes Wochenende kommt er nochmal . Also wird es da auch bei mir ruhig im Blog sein . Aber ich versuche meine Blogrunde zu drehen . Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und einen schönen Tag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    du lässt uns noch ein schönes Foto da - danke. Gut zu wissen, dass du gesund bist. Alles andere wird sich hoffentlich in deinem Sinne finden. Lass es dir gutgehen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta.

    Sehr schöne Bilder, die Sie gemacht haben ..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir schöne Tage und deiner Schwägerin alles Gute zum Geburtstag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Jutta, hab es einfach gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen