Mittwoch, 29. Oktober 2014

Das besondere Foto - 10/2014







Langsam will ich mich nun wieder zurückmelden
und fange mal mit dem Projekt von Elke "Das besondere Foto" an.

Seit geraumer Zeit bevölkern die Amseln die
Eberesche vor meinem Balkon.
Um an die roten Beeren zu kommen, vollführen sie
so manch akrobatische Leistung.

Diese hier auf meinem Foto hatte es noch leicht.
Trotzdem ist es nicht einfach, genau den Moment abzupassen,
wo die Amsel die Beere im Schnabel hat.
Diesmal hatte ich Glück, da sie auch noch in meine Richtung schaute.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Jutta, das ist ein ganz süßes Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Wunderbares Foto Jutta Vogel mit Lebensmitteln in ihrem Schnabel.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Da hat sich deine Geduld wirklich gelohnt.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    schön dass du wieder da bist und auch gleich noch mit dem "besonderen Foto" für mich anfängst - danke! Das Bild ist dir wirklich großartig gelungen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    was für ein gelungener, einzigartiger Schnappschuss! Du hast wirklich einen ganz besonderen Augenblick abgepasst. Zu so einem Foto kann ich nur gratulieren!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist ja ein sensationelles Foto! Genau im richtigen Moment erwischt - einfach PERFEKT!!! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...guten Appetit, liebe Amsel,
    schön hast du sie erwischt, liebe Jutta,
    wirklich ein besonderes Foto,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz besonderes Foto....perfekt...
    Wie lange hast du da mit der Kamera Posten bezogen.!?
    Aber im richtigen Moment abgedrückt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Foto , liebe Jutta . Sieht aus als ob die Amsel extra für dich einen Moment inne gehalten hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen