Samstag, 27. September 2014

Zitat im Bild - 23/2014









Heute habe ich für Novas Projekt mal wieder
etwas Lustiges herausgesucht

und wünsche Euch allen damit ein
wunderschönes Wochenende
(natürlich mit den entsprechenden Zutaten!) ;-)







Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die kleine, fröhliche Zauberfee steht bestimmt für den Humor, gell. Der sollte einem wirklich nie vergehen!!!
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    *lach* ja das ist ein schönes Foto mit einem wunderbaren Zitat. Aber so ist es wirklich, ohne diese Dinge ist das Leben einfach langweilig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ja schon prima vorgesorgt, dass das Leben nicht trübe werden kann. In diesem Sinne hebe ich mal ein Gläschen und wünsche ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur lustig sondern durchaus auch sehr weise, liebe Jutta. Mir gefallen die Zusammenstellung und das Zitat.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....wie wahr wie wahr liebe Jutta!! Haste echt klasse gemacht und auch toll Gläser und Co arrangiert. Alle Daumen hoch.

    Freut mich dass du auch wieder mitgemacht hast, danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Abend und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ...schön zusammengetragen, liebe Jutta,
    deine Weisheit und die passenden Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    genau so ist es und dein Beitrag gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig gut. Zitat und Bild gefallen mir, jetzt fehlt nur noch der Kuchen von Elke, dann stimmt alles für Leib und Seele *gg*.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. " Ohne Lieb´, Humor und Durscht,
    wär´ auch mir das Leben wurscht !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Eine schöne Arbeit, liebe Jutta.
    Bei uns hat es am letzten Sonntag auch wieder mal mit einem Ausflug geklappt. Waren bei herrlichen Sonnenschein in der Pfalz auf einem kulinarischen Wanderweg unterwegs. Daran erinnert mich deine Collage. Sie gibt genau diese Stimmung wieder.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen